CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-06-2003, 23:38
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Question Versteckte Zerstörungsanimationen von Gebäuden?

Hi Leute, die meisten kennen es sicher aus der Kampagne: Bzw. im Level, wo man Yuris Festung in Transsylvanien zerstört hat, kommt direkt nach der Zerstörung eine lustige Animation, wie das Gebäude in sich zusammenfällt. Das ganze sieht so aus:

[CATRAN03]
Name=TRANS FORTRESS
UIName=Name:CATRAN03
TechLevel=-1
Strength=1000
Insignificant=yes
Nominal=yes
RadarInvisible=yes
Owner=
Cost=2000
Points=500
Power=-100
Armor=wood
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DestroyAnim=CATR03DM
DebrisAnims=DBRI-WM1,DBRI-WM2,DBRI-WM3,DBRI-WM4,DBRI-WM5,DBRI-WM6
MaxDebris=15
MinDebris=5
Selectable=yes
IsBase=yes
BaseNormal=no ;psst....IsBase isn't a Rules flag
Sight=6 ; UC base values
ClickRepairable=yes
CanBeOccupied=no
LeaveRubble=true
BuildLimit=1
DieSound=MonumentCrumble

Nun habe ich nicht nur bei besonderen Gebäuden, sondern auch bei ganz alltäglichen Basisgebäuden so einen "DestroyAnim="-Eintrag gefunden! Zum Beispiel:

; construction yard
[GACNST]
UIName=Name:GACNST
Name=Allied Construction Yard
ConstructionYard=yes
Strength=1000
Armor=concrete
TechLevel=-1
Adjacent=2
Factory=BuildingType
UndeploysInto=AMCV
Sight=8
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
Cost=3000
Points=80
Power=0
Capturable=true
Crewed=yes
;DestroyAnim=GACNSTDM
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS2LG,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6LG,DBRIS6 SM,DBRIS7LG
MaxDebris=15
MinDebris=7
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
;DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=1470, 1060, 1078
AIBuildThis=yes
TogglePower=no
ProtectWithWall=yes
EligibileForAllyBuilding=yes ;gs This allows a building of this type to count as a sucess in building placement, but only if that option is turned on
ImmuneToPsionics=no ; defaults to yes for buildings, no for others

;This existed
; Allied Prism Tower
[ATESLA]
UIName=Name:ATESLA
Name=Allied Prism Cannon
Image=GAPRIS
BuildCat=Combat
Prerequisite=POWER,RADAR,GACNST
Strength=600
Armor=steel
TechLevel=6
Adjacent=2
Sight=8
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country
AIBasePlanningSide=0 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=1500
Points=30
Power=-75
Crewed=no
Capturable=false
Overpowerable=false
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
;DestroyAnim=NATSLADM
Primary=PrismShot
Secondary=PrismSupport
Turret=no
TurretAnimZAdjust=-100
DebrisAnim=Dbris1sm,Dbris1lg,Dbris4sm,Dbris5sm,Dbris4lg,Dbris7sm,Dbris8sm,Dbris5lg,Dbris4l g
MaxDebris=15
MinDebris=5
ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=96, 64, 112
IsBaseDefense=yes
BaseNormal=no
Powered=yes
HasStupidGuardMode=false
WorkingSound=PowerOn
NotWorkingSound=PowerOff
ImmuneToPsionics=no ; defaults to yes for buildings, no for others
Drainable=yes
AntiInfantryValue=25
AntiArmorValue=25
AntiAirValue=0
;gs these three are in abstract units and just help the AI pick the right base defense. (see AIForcePredictionFudge)

Frage: Kann man diese "versteckten" Animationen irgendwie aktivieren? Einfach nur das Semikolon wegmachen reicht nicht, das hab' ich schon probiert......hat jemand eine Idee?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de