|
||||
|
||||
Hallo Sepuku,
ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch zur Diskussion gekommen wäre, wenn ich die Spiele normal zählen lassen hätte. Dann aber halt unter umgekehrten Vorzeichen. So habe ich wenigstens die Moral auf meiner Seite und brauche mir nix vorwerfen zu lassen. Natürlich gehe ich nicht aus bestehenden Spielen und finde dieses Gebaren im allgemeinen nicht förderlich. Lieber in einen guten, unterhaltsamen Spiel verloren als bei einen öden Spiel gewonnen. Obwohl es natürlich noch mehr Spass macht bei einen guten Spiel zu gewinnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Meinung zum Rush in Generals hier vielen aufstößt. Weil es einerseits vielleicht das Ego kränkt, oder einfach nicht in die Vorstellungswelt passt. Aber deshalb lesen und schreiben wir hier alle, um halt zu diskutieren. Generals ist zumindest in der Startphase, meiner Meinung nach ziemlich unausgewogen. Ich hoffe, dass ich dieses aufzeigen konnte indem ich mich über Tage in den verschiedensten Lobbys allen GBA Spielern die wollten gestellt habe. Dabei hatte ich immer die Rolle des China Noobs und nicht ein Spiel verloren.(und dass obwohl ich durchaus gegen sehr starke Spieler angetreten bin) Das endete sogar dabei, dass es der GBA Seite nicht einmal gelungen ist überhaupt eine meiner Einheiten zu zerstören (Geschweige ein Gebäude). Ich bin ziemlich sicher, dass ich dieses auch mit dem Skorpionpanzer hinbekommen müsste, sofern ich natürlich nicht vorher von China gerusht werden würde. Daraus ergibt sich quasi eine Zwangsläufigkeit im Spiel welche sehr schade ist, denn durch diese treten in meinen Augen Strategie und Taktik in den Hintergrund. @HuXL ich habe als GBA eine Menge probiert und dazu nicht oft verloren. Es macht mir aber keinen Spaß z.Z. als GBA gegen China zu spielen, weil eben die Spiele alle gleich aussehen. Mehr habe ich dazu nie gesagt. @GigaDrow Ich freue mich schon auf unser(e) Spiel(e). Hört sich wirklich interessant an. Gruss |