|
||||
|
||||
Das war knapp...
Also... ich joine ein Game (24 Spieler) was ca. noch 20 Minuten läuft. Gleich als ich reinkomme, habe ich schon $500. Da dachte ich mir, warteste noch ein bissel und kaufst dir nen Havoc.
So alles bunt und schön... gesnipert was das Zeug hält ![]() Nur leider, gegen Ende des Spiels, wollten doch tatsächlich welche meinen K/D von - versauen. Als ich einmal nicht aufgepasst habe (ca. 2 Min vor Schluss) hatte ich auch schon C4 an mir kleben ![]() So schnell ich konnte lief ich in die GDI Basis zurück und wusste nicht was ich machen sollte... lol Aufeinmal kommt ein Wüstenjäger vorbeigefahren und sagt ich soll einsteigen... ich natürlich reingehüpft -> BOOOOM Wüstenjäger futsch, aber ich noch am Leben ![]() Nur leider musste ich demjenigen dann nen neuen kaufen, der war sauer ![]() Endlich ein Mittel gegen diese fiesen C4 Attacken von SBH ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |