|
|||
|
|||
PHP geschützter Kundenbereich auf Homepages
Wollt mal checken ob sic h jemand von euch damit auskennt:
Und zwar möchte ich auf ner Homepage einen Kundenbereich schützen indem ich Kunden den Bereich durch einen Benutzernamen und ein Passwort zugänglich mache. Ich habe mir sagen lassen das das gewöhnlich mit PHP realisiert wird. Kennt sich jemand mit der Geschichte aus? Ist es ein HExenwerk so nen Zugang zu erstellen? Das ganze müsste auch ein etwas flexibel sein - in der Form das ich nach und nach problemlos selbst neue Benutzernamen anlegen kann. Sobald sich der Benutzer eingeloggt hat bekommt er ein Formular zu gesicht das er ausfüllen und abschicken kann. Das Forumular habe ich in html erstellt, bloß habe ich das Problem das er beim senden das Standard email Programm benutzt (ist halt pur html @postxxxxxx.de) - was nicht Sinn der Sache ist. Müsste soch auch anderster realisierbar sein >> PHP?!?! Ihr seht ich hab absolut kein Plan von PHP. Bin also absolut auf Hilfe angewiesen. Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde. Je nach Arbeitsaufwand würde ich mich dafür auch erkenntlich zeigen. |