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Sehr lange Bugliste nach 1.5
Mhh ok, Sepuku hat gesagt, er will nicht andauernd neue Bugthreads, aber vielleicht kann man hier ne Ausnahme machen(damit alles zusammengefasst im ersten Post steht), wenn nicht, babbt das halt mit dem anderen Thread zusammen.
Ich habe die Liste aus dem offiziellen englischen Forum genommen, übersetzt und einige wenige Dinge verbessert. Das ganze soll es ja auch Mal in Deutsch und im deutschen Forum geben. Vieles davon kann ich bestätigen, andere Dinge hab ich blind übernommen. Wer Protest einlegen will, soll am besten ein Rep anhängen und dann gibt es keine ewigen Diskussionen PS: Ich hab nen Schaden sowas 3 Uhr nachts zu überstzen o_O Dicke Käfer(Bugs ): 1 Der Schaden und die Streuung des SCUD Sturm wird verringert, wenn Anthrax Beta erforscht wird. 2 Die zielsuchenden Raketen (oft Raketenbuggys) richten keinen Schaden an Gebäuden/Nukleargeschützen an. Dies passiert meist, wenn die Raketen aus maximaler Entfernung abgefeuert werden. 3 GLA Bauzeiten sind immer noch umstritten. Dazu wäre wohl ein Extrathread nötig. 4 Nach der Artillerie-Ausbildung hat das schwarze Napalm keine Auswirkung auf die Infernalgeschütze. 5 Gattlinggeschütz(Stationär/Overlord) schießt durch Gebäude, was kein anderes Verteidigungsgeschütz kann. 6 Bestimmte Waffen mit Flächenschaden richten mehr Schaden an Objekten an, wenn sie mit "Feuer erzwingen" neben das Objekt feuern. 7 Wenn der Raketen-Trooper seinen Laser einsetzt, ändert sich nicht nur die Feuerrate, sondern auch die Schadensart(Infantry_Missile -> Armor_Piercing). Dadurch ist der Schaden an Drachenpanzer, Toxintraktor, etc. extrem groß. 8 Die Kanone des Strategiezentrums feuert nicht auf Gegner, die sich auf anderer Höhe befinden, obwohl sie in Reichweite sind. 9 In Bewegung feuert der Skorpion nur die Rakete, nicht das Geschütz. Nur wenn er steht, feuert er auch mit dem Geschütz automatisch. Änderungswunsch: Wenn er sich bewegt, nur Geschütz feuern. 10 Einheiten, besonders Infanterie, bleibt auf halbem Weg stehen, wenn sie einen Bewegungsbefehl bekommen. 11 Wenn man ein Gebäude platziert und dann mit Rechtsklick abbricht, wird auch die Einheit abgewählt. 12 Der Schaden des Vierlinggeschützes gegen Bodeneinheiten sinkt von 10 auf 8, wenn die erste Kiste aufgenommen wird. 13 Das Nukleargeschütz baut sich nach jedem Schuss im Wachmodus ab und wieder auf. 14 Daten unsynchron Problem...viele unnötige Ursachen. 15 Flugzeuge feuern manchmal nicht alle Raketen sofort ab, sondern drehen erst noch eine Schleife, um die Letzte abzufeuern. 16 Wenn man einem GLA Tunnel den "Feuer erzwingen" Befehl gibt, feuern die beiden RPGs des Tunnels, falls sie in Reichweite sind, ebenfalls. 17 Einheiten, die durch Propaganda beeinflusst werden, können nicht mit der Notreparatur geheilt werden. 18 Im Gefechtsmodus werden die Spielerslots nicht nach der max. Anzahl der Spieler auf der Map deaktiviert. 19 Manchmal können Blendgranaten, Toxintraktor und Drachenpanzer ein Gebäude nicht räumen, was mit dem Höhenunterschied zwischen den Einheiten/Gebäuden zu tun hat. 21 Wenn alle Gegner über das Verbindungsabbruch-Menü das Spiel verlassen, bleiben die Gebäude manchmal übrig, so dass man sie erst zerstören muss, obwohl kein Gegner da ist. 22 Wenn gleich am Anfang das Verbindungsabbruch-Menü kommt und man aus dem Spiel geht, kriegt man einen Disc, obwohl man unterhalb der 25 sec und nicht am Disc schuld ist. 23 Das Gerüst für ein neues Gebäude wird sofort aufgebaut, so dass der Gegner es sofort leicht zerstören kann. Es sollte erst kommen, wenn die Baueinheit in unmittelbarer Nähe ist. 24 Folge von Problem 23: Wenn das Gerüst innerhalb der gegnerischen Armee aufgebaut wird, schaden sich die Einheiten durch Flächenschaden selbst. 25 Verbindungsprobleme mit Linuxroutern. 26 Wenn Colonel Burton eine Sprengladung an ein Gebäude platziert und der Spieler das Spiel verlässt, ist das Gebäude unzerstörbar. 27 Wenn der Drachenpanzer die Feuerwand einsetzt, kann er manchmal dennoch, mit der Feuerwand aktiv, bewegt werden. 28 *gelöscht* KEIN Bug! 29 GLA Arbeiter können nicht Reparieren/Bauen, wenn sie eine Kiste tragen und kein Geheimlager vorhanden ist. 30 Gegnerische, getarnte Einheiten können entdeckt werden, indem man mit einem zu bauenden Gebäude die Gegend "abtastet". 31 Nachdem Jarmen Kell einen Fahrer erschossen hat, feuert er weiter auf feindliche Einheiten, auch auf Panzer, obwohl er fast keinen Schaden anrichtet. 32 Direkte Verbindungen sind nicht möglich, wenn eine Firewall dazwischen ist. 33 Wenn Fallschirmjäger am Rande der Map abgesetzt werden, werden manche außerhalb der Map platziert. Sie können zwar schießen, aber selbst nicht beschossen werden. 34 Die KI greift oft ein Gebäude an und versucht es gleichzeitig zu übernehmen. Oft werden so die Öltürme zerstört, obwohl sie fast übernommen wurden, wodurch die KI Geldprobleme kriegt. 35 Terroristen bleiben stehen, wenn sie den "Feuer erzwingen" Befehl erhalten. 36 Wenn man die Panzer benutzt, um Einheiten zu überfahren, feuern sie weiter, wodurch an den eigenen Panzern schwere Schäden entstehen(besonders Skorpionrakete). Eine Möglichkeit "automatisches Feuern" bei entsprechenden Einheiten abzustellen, wäre ein Extrabutton/Hotkey. 37 Sprengladungen von Panzerjägern gehen nicht hoch, wenn die Panzerjägern selbst schwer Beschädigt sind(roter Balken) bzw. vorher getötet werden. 38 Autobomben der Terroristen gehen manchmal nicht hoch. Sie werden auch manchmal überfahren, ohne Schaden zu nehmen. 39 Ein Mausklick, egal für welche Funktion, wird manchmal nicht registriert, was entsprechend ärgerlich ist. 40 Man erhält eine Niederlage, obwohl man das Spiel innerhalb der 25 Sekunden verlässt. 41 Das Spiel endet nicht, wenn in einem 2on2 beide Gegner innerhalb der 25 Sekunden gehen, wodurch das andere Team eine Niederlage erhält. 42 Einheiten feuern in feindliche, brennende Infanterieeinheiten(nur noch Animation), obwohl sie schon tot sind. 43 Die Sekundärwaffen einer Einheit sollten Prioritäten bei der Zielwahl setzen. Das Gattlinggeschütz eines Overlords sollte zuerst auf Infanterie/Flugzeuge schießen und nicht auf beliebige Ziele, zB zuerst auf Panzer, obwohl Infanterie in der Nähe ist. 44 Aufgrund eines Codefehlers erhält der Crusader doppelt so viel Panzerung beim Upgrade als beabsichtigt(480 -> 680, statt 580). 45 MiGs laden in der Luft nach, wenn sie das Napalmupgrade erhalten(1 Mal). 46 Der Mob löst sich langsam auf, wenn man ihn im Wachmodus auf eine entfernte Stelle schickt. Das geht so weit, dass er auch komplett "stirbt"! 47 Wenn man mit Jarmen Kell einen Dozer(fahrer) beim Bau abschießt, dann kann das Gebäude nur dann weitergebaut werden, wenn der Dozer zerstört oder wieder zurückerobert wird. 48 Gattlinggeschütze der Overlords feuern weiter, obwohl man dem Overlord den "Stop" Befehl gegeben hat. 49 Wenn man die Abwurfzone direkt an ein großes Gebäude baut und das Flugzeug zuerst über das Gebäude fliegt, so erhält der Besitzer des Gebäudes die meisten Kisten, da sie das Gebäude treffen...so kann man als USA zB seinem Ally Geld liefern. Auch landen die Kisten manchmal neben der Abwurfzone. Geändert von Darkrush (20-04-2003 um 16:05 Uhr). |