#1
|
||||
|
||||
Patch 1.5
Für alle die @Sepuku :"Papa Schluhuuumpf wann kommt der Patch 1.5?" gerufen haben und zur allgemeinen Info.
Harvard Bonin hat sich geäussert.Evtl. kommt 1.5 heute. http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=024065 ![]() Auf Wunsch ins Deutsche übersetzt: Liebe C&C Generalspieler, Wir haben die letzte Aufgabe (war ein Login Problem, im 1.5 aber nicht in den vorhergehenden Patches ), hinter uns und testen jetzt. (( Von Sven übernommen)) Der Patch wurde getestet und sollte sehr früh in dieser Woche zum Release bereitstehen. Es sieht ganz nach Montag aus aber wir testen weiter und es ist möglich daß wir noch verschieben müssen, sollte etwas Unvorhergesehenes auftauchen. Wir erwarten allerdings keine Probleme. ((Sven Ende)) Danke für Ihre Geduld. Wir arbeiten stark für Sie und werden es fortführen, die Boards, usw. zu checken. Wir halten Sie auf dem laufenden mit allen möglichen Planänderungen. 1. LADDER-UNGENAUIGKEIT: Wir stellen sicher, daß die on-line-Eintragungen richtig aufgespürt werden. Trennende spieler werden aufgespürt und wins/losses werden richtig tabelliert. Eine Anmerkung zur Erinnerung: Im Trennungs BildSchirm MÜSSEN die Spieler warten bis der Zählimpuls beendet ist. Ein Spieler, der diesen Schirm vorher verläst, bevor der Zählimpuls auf 0 ist , bekommt einen Disconnect. Auch die Vote Taste ist von jedem 2 Spieler disconnect Bildschirm entfernt worden. 2. US KASERNE PROBLEM: Senkung der Zahl der Ranger, die erscheinen, nachdem US Kaserne zerstört wird. 3. BUGGY-FLUGKÖRPER ZIELSUCHE welche NACH Upgrade erfolgt: Der Flugkörper wird sein Ziel korrekt verfolgen, nachdem der Spieler den Rocket Buggy verbessert . 4. NACHLADEN DER COMANCHES, ROCKET BUGGYS: Sichergestellt, daß der Rocket Buggy und die Comanches zuverlässig nachladen. 5. GLA SCHNELL BAU-BUG: Fehler behoben der es erlaubte mehrere Arbeiter einzusetzen, um dann die Gebäudebauzeiten zu beschleunigen. 6. DOPPELTE FLUGZEUGANGRIFFE-VERURSACHEN UNKORREKTE BESCHÄDIGUNG (alle FLUGZEUGE): Sichergestellt das Ziele ihre Beschädigung richtig nehmen, wenn mehrfache Bomben in einem Ziel gleichzeitig einschlagen. 7. EINIGE BENUTZER WERDEN IN DEN FALSCHEN SPIEL-LOBBIES GESEHEN: Behoben damit Phantomspieler nicht mehr in anderen Lobbies gesehen werden. 8. COMP STOMPS IN RANKINGS/STATS LÖSUNG: Wir ermöglichen nicht mehr das laddern, wenn ein Computer in einem on-line-Spiel beteiligt ist. Ein Comp stomp gilt als ein ungültiges Spiel (aber dennoch als Spaß!) 9. ALLGEMEINES BALANCING: • BUGFIX im MiG Beschädigungs Code, in dem verbessertes Napalm zu viel Beschädigung hervorrief. • GLA Bomben LKW-Health hoch von 220 auf 250. • Arbeiterhealth hoch von 100 auf 140. • •Tunnel-Waffe Schaden erhöht von 10 pro Schuß auf 15 pro Schuß. • Overlord Bauzeit erhöht von 20 auf 25 Sekunden. • Bauen des Scorpion Tanks jetzt in 10 Sekunden anstelle von 14. • GLA Arms-Dealer verringert von 50 auf 40 Sekunden (ini Sekunden, nicht Spielsekunden.) • Tunnel-Netz-Bau-Zeit verbessert von 20 Sekunden auf 15 Sekunden (ini Sekunden, nicht Spielsekunden.) Geändert von Sepuku (31-03-2003 um 17:16 Uhr). |