|
||||
|
||||
Pc
HI
Aslo ersmal wollte ich mich bei allen entschuldigen und ich weiß das das auch lein support forum für PC probleme ist, aber ich weiß wiklich nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe.Ich kann mir gut vorstellen das hier viele sind die viel anhnung von PC's haben. Mein prob ist : Ich habe ganz normal gespielt und mit einmal ist der Bildschirm einfach schwarz geworden und es ist nichts mehr passiert.Die LED die den HDD zugriff symbolisieren soll hat ununterbrochen geleuchtet aber man hat die HDD nicht mehr gehört und der Monitor ist auf Sandby gesprungen hat also kein SIgnal mehr vom PC bekommen denke ich.Dann habe ich ihn neu hochgefahren und dann hat er ein seltsames Geräusch gemacht so änlich wie ein zischen und das auch ununterbrochen, dann ist er bis Windows hochgelaufen und nach ca.2-3 minuten wurde der Bildschirm wieder schwarz und der Monitor ist wieder auf Standby gesprungen und das zischen war weg und die LED die den zugriff auf die HDD symboliesiert hat wieder ununterbrochen geleuchtet, das zischen ist dann weg gegangen und es waren nur noch die normalen Geräusche zu hören, allerdings kann man dann auch nichts mehr machen.Ich habe das Gefühl das die CPU abschaltet und nur noch die Lüfter laufen und halt die LED's leuchten.Woanders haben sie mich nach dem system gefragt und wo ich da sagt der PC sei 3 Jahre alt und habe 1Ghz AMD Athlon und ne 3D Blaster 4 Titanium 4200 GF4 ti prozi meinten sie das das Netzteil zu wenig Ampeere hergibt, aber ich habe die Graka ja schon einen halben Monat und alles lief bis heute Einwandfrei. Das mit dem Netzteil, es kann doch nicht sein das da was durchgebrannt ist oder ?, der Lüfter der CPU läuft auch einwandfrei, aber ich habe den Finger auf die CPU gehalten wären sie hochgefahren ist und sie ist schnell warm geworden und nach ner zeit ist alles wieder aus gegangen. Das System: AMD ATHLON 1GHZ 3D Blaster Titanium4200 mit GF4 prozi 320MB-DDR-Ram Bitte helft mir schnelltst möglich, ich bin für jeden Vorschalg offen, bin fast am verzweifeln. Vielen Vielen Dank für Antworten. Mfg ben2506 PS: Nochmal es tut mir leid wegen diesem Thread aber bitte lasst ihn offen. Danke@ Moderatoren, Admins ... . |