|
||||
|
||||
Kochen mit Damo... oder, was gehoert in so ne richtige Geruechtesuppe
Wie man hier lesen konnte, bin ich derjenige im Communityteam, der fuers kochen zustaendig is. Nun, da ich meine Aufgabe sehr ernst nehem moechte ich eiuch zu einem wissenschaftlichen Gegenbeweiss einladen.
Seit Jahren heisst es, "Viele Koeche verderben den Brei" - daran glaub ich allerdings nicht. Aus diesem Grund mochte ich alle Hobbykoeche und Koechinnen einladen eure Zutaten fuer eine ausgewogene Geruechtekueche geben... Also, das es fuer GENERALS ein AddOn geben soll ist nicht unwahrscheinlich. Aus diesem Grund seh ich es als sehr wichtig, dass wir schnellstmoeglich unsere Ideen zusammen packen und inne USA schicken Waere doch gelacht, wenn nicht einiges von uns integriert wuerde. Schliesslich sind wir der harte Kern der Community, und neben den Entwicklern die, die sich am besten mit der Materie auskenen Also, jeder Input is willkommen! Und hier ist meiner. Also ich bin definitiv dafuer dass das AddOn ADMIRALS heisst was ich meine koennt ihr euch sicher denken D Seeeinheiten waeren wirklich der Hammer Ausserdem sollten wir nen location festlegen, damit man ne Geschichte aufbauen kann... Also Los! Alles was btT is wird gesammelt, der Rest kommt inne Tonne - Feuer Frei!!!