|
||||
|
||||
Style Wettbewerb - Yuris Revenge (US) zu gewinnen
Wir haben noch keinen Style für Yuri!
Und ich habe einmal die US Version von Yuris Revenge übrig Da hab ich mir gedacht: Warum selber einen Style machen wenn ich euch die Gelegenheit geben kann So geht's: Benötigt wird:
Dazu gibt es folgende Hilfsmittel:
Was müsst ihr jetzt machen (wenn ihr teilnehmen wollt)? Ihr erstellt die benötigten Grafiken und fertigt mit Hilfe der Eingabedatei ein Farbschema an. Die Hexcodes notiert ihr in einer Textdatei (mit der jeweiligen Beschreibung welcher Code für welches Feld ist), nachdem ihr die Farbgebung mit Hilfe der "Eingabedatei" ausprobiert habt. Nachher schickt ihr das gesamte Paket (als Zip-Archiv) an: sven@cncforen.de Einsendeschluss ist der 30.11.2001! Admins und Moderatoren der CnC Foren sind von der Teilnahme ausgeschlossen! Wie erfolgt die Auswertung? Die eingesandten "Rohlinge" werden von mir, in meiner lokalen Boardinstallation, in echte Styles verwandelt. Davon mache ich dann Screenshots. Im Forum "Mods/Admins intern" wird dann eine Abstimmung erstellt und alle Admins und Moderatoren können ihre Stimme für einen Style abgeben. Nach Abschluss der Umfrage wird der Sieger ermittelt, die Abstimmung zur besseren Transparenz in das Forum "Board Allgemein" verschoben und der Preis an den Sieger verschickt. Sollten zu viele Style-Vorschläge eingehen wird anhand der eingesandten Grafiken eine Vorauswahl getroffen, auch hier wird eine Abstimmung unter den Mods und Admins durchgeführt. Der Siegerstyle wird nach dem Abschluss des Contests umgehend der Liste der wählbaren Styles hinzugefügt. Viel Erfolg Alle Moderatoren die sich noch nicht zum bestehenden Thread im Forum "Mods/Admins intern" geäussert haben bitte ich das nun zu machen.