|
||||
|
||||
![]() hi,
ich hab mal so aus spass jeder gegen jeden gezockt (3spieler)! Ich hatte eine tolle arme (ich war allie und die anderen auch) und griff dann natürlich zum spass an und zerstörte ihm alles bis meine tanks alle im arsch waren *heul*... nun hatte er ein werft sonst nix mehr und von vorher noch 3 flugzeugträger... die schiffe kamen zu meiner basis hatte 2 harrier und 3 prisma und hab dann mit den harriern 2 versenkt... dummerweise hatte 1 schiff genau 1 strich und dann zerstörte er meine airforce und die prismas usw. Dann hat er mich besiegt! Sowas passiert echt nur mir!!! Oder euch auch?? P.s.:heute habe ich gegen einen allie gezockt der hat 0 tanks gebaut in 10 min...nur sammler und sonst nix und dann hab ich bloß die falschirmspringer geholt und er war hin.... Und nochwas witziges : hab gegen einen franzosen gezockt,der baut natürlich grand cannons in die base zur verteidigung (so ca. 4)... nunja die fallschirmspringer gleiteten lustig zum boden hinunter bei seinem bauhof und die gc's haben den eigenen bauhof zerstört...