|
|||
|
|||
Mit freundlichen Grüssen vom Gothix Clan
Hallo Leute,
hatte mal gedacht ich schau mal im Suchmodus und gib mal den Namen Gothix ein, konnte mir fast nicht vorstellen das es so viele Themen gibt wo von uns die Rede war. Besonders gefiel mir der Thread wo man uns als Killer bezeichnet hat ![]() Also wollte ich mich mal für den Clan melden, und euch versichern das wir bei Generals sicher auch dabei sein werden! Freue mich schon jetzt auf ein paar interessante Games mit alten Bekannten. Falls irgendwelche Fragen sind oder Bewerbungen für die Zeit bei Generals so könnt ihr mich jederzeit (Natürlich nur wenn ich Online bin) unter MSN KamovK50@Hotmail.de erreichen. Und unsereins zu erreichen wird dann auch kein Problem darstellen, da wir uns hier für ein Öffentliches Forum beantragen werden. Hoffe nur die Admins werden net zu sehr vor Freude in die Luft springen, wenn sie das hier erfahren ![]() Also liebe Mitglieder anderer Clans freue mich auf ein gutes Zusammenzocken. Ach ja hätte fast was vergessen, ihr könnt uns auch unter www.gtohix.de erreichen..... Ach ja freue mich das ich hier auch noch so alte clan sehe, wie cccp und swizz ![]() Geändert von Ka50 (20-11-2002 um 17:47 Uhr). |