|
||||
|
||||
![]() also aus organisatorischen Gründen für ein Projekt, von dem ihr dannmehr erfährt würde ich jetzt gerne nochmal ermitteln wieviele cncboardler beim MPT dabei sind.
BEIM ERSTEN AML WURDE DER THREAD GNADENLOS VOLLGESPAMMT!!! DIESMAL NUR EINMAL EINSCHREIBEN WENN EMAIL ERHALTEN KEIN EINZIGES POSTING MIT BIN NOCH NICHT DABEI ETC. BITTE!!!! Ich bitte die moderatoren/Administratoren gnadenlos zu löschen wenn hier ein user 2mal postet bzw. hier ein posting ist was nicht der oben genannten Anforderung entspricht. PS wehe jetzt kommt ein dämlicher beitrag mit "aber die mails werden doch erst heut abdend verschickt", "ich bin nicht dabei", "ich hab noch keine und ihr?" und irgendein anderes Offtopic. (ich bin nur so ernst, weil letztes mal wirklich kein einziger sich darüber auch nur gedanken gemacht hat was ich da so betont habe) ![]() also bitte nur einmal reinposten wenn ihr dabei seit, es ist wirklich wichtig, ihr werdet sehen wieso sobald es hier genügend bestätigungen gibt. [Edit by Sven]Erstmal ![]() Geändert von Sven (21-10-2002 um 19:41 Uhr). |