CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-10-2002, 17:41
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
Sorry Youboreme

Ich wollte mich bei dir entschuldigen weil ich in unserem spiel leider ein Verbindungsfehler verursacht habe, es war mein 2ter nick YurijunkY.
Ich will nur kurz erklären wodurch das passiert ist, ich hab mir so nen trainer geholt um cheater abzuwehren, ein spiel vor unserem kam einer der, anscheinend knapp vor 3min. Presis gebaut hatte, war mir aber nicht sicher das es unter 3min. war und hab ihn gewashed.
Jetzt kommt mein dämlicher fehler, ich hab vergessen Yuri neu hochzufahren, ich weiß nicht ob das bei allen trainern so ist doch bei diesem hier kann man dann leider nicht weiterspielen weil bei allen dadrauf folgenden spielen wieder Verbindungsfehler kommt, und somit kam es dann zustande.
Naja ich hätte dir nen freewin gegeben wenn ich dich nochmal getroffen hätte aber das ist jetzt eh schon gegessen, dieser Dont cheat is echt gut, hat das gleich herausgefunden und mich runtergepusht, is eigentlich auch nur fair.
Dadran sieht man wenigstens das man jetzt son scheiß nicht mehr machen kann, war eben mein fehler und dafür hab ich jetzt gebüßt, werde wohl wieder nächsten monat anfangen, ma schaun ob ich diesen behinderten trainer wegschmeiße, naja cheater gibts ja immer noch leider.
Ich wollte mich hiermit einfach nur entschuldigen das mir son mist passiert ist, nächstes mal spielen wir richtig gegeneinander.
CYA!!!!!!!!

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!

Lesezeichen