![]() |
|
|||
|
|||
.....
also
anders gehts wohl nicht 1: in dem besagten thread haben mehr als nur ich "gespamt" also muss man nicht mit solchen worten den thread closen darueber mal nachgedacht? 2: ich war mal mit euch in einem clan und sicher die pm war hart aber erstens solltet ihr das noch kennen und wissen wie es gemeint ist und das death erst psycho vorschickt und dann noch admins ok euer gutes recht aber irgendwie ![]() und death ich sagte dir damals ganz am anfang schon wie einige sache gemeint sind.......naja hab mich wohl in euch geirrt.... ![]() 3: hiermit entschuldige ich mich dann fuer die "etwas" grobe pm verweise aber nochmals darauf das IHR alles von mm(außer die neuen) wissen solltet wie ich einige sachen meine und schreibe und eine pm kann ueber pm geantwortet werden und man muss nciht immer gleich admins einschalten so wild wars nun auch net ![]() naja um dann zum punkt zu kommen da ihr ja alles und jeden als spammer abstempelt werde ich mich komplett aus euren ach so spamfreien und sauberen forum zurueckziehn gehabt euch wohl ![]() ![]() ![]() Geändert von zsongohan (12-08-2002 um 22:31 Uhr). |