Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist Joachim Löw der richtige Trainer für die Nationalmannschaft ? | |||
Ja, absolut! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 73,68% |
Nein, überhaupt nicht! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 26,32% |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
glaube nicht das ein anderer trainer mehr erreicht hätte und was das geeier mit kuranyi angeht da kann doch löw nur verlieren wenn er ihn wieder ins team holt dann gilt er als inkonsequent und wenn er ihn nicht zurückholt heisst es das er nicht nach leistung geht davon mal abgesehen ist es vollkommen egal ob kuranyi mit dabei ist oder nicht da gibts ganz andere bereiche wo man bessere spieler braucht zb. im mittelfeld oder hinten der sturm ist schon ok so wie er ist ich persönlich halte ihn schon für nen guten trainer man soll den einfach in ruhe seine arbeit machen lassen und nach der wm dann bilanz ziehen