|
|||
|
|||
![]() Ja ich weiss, es hängt euch langsam zum Halse raus ^^
Problem bei mir is, ich hab scho alles abgegrasst was möglich ist, und Google hilft mir auch net weiter ![]() Ich besitze einen D-Link DGL-4100 Gaming Router, ist eigentlich halt sehr gut das Teil, leider Probleme beim ZH ![]() Ich kann Games joinen, es kommt jedoch keine Connection zustande... Hosten kann ich nicht, da meine Games erst mach ca. 5 min sichtbar sind in der Lobby und dann ebenfalls keine Conn zustande kommt ![]() Ohne Router gehts, laggt aber -> abgesehen davon habe ich noch 3 andere Teilnehmer im Haus, die ich nicht vom inet trennen möchte (darf) ^^ Ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll, jeden Tag 4 std. rumgespielt, aber nix hilft... Das einzige was ich machen kann und was man unter Google darüber als Hilfe findet habe ich bereits getan, geht aba immernoch nix... Online bin ich über DHCP, Gateway (DNS) funzt zwar auch, aber selbiges Problem, spiele erst nach 5 min sichtbar und Conn funzt net ![]() Anbei mal n Screen, vielleicht weiss einer weiter, ich bin am verzweifeln ![]() Mfg. Dan |