Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stadt ist die ödeste Stadt Deutschlands? | |||
Frankfurt am Main |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,86% |
Stuttgart |
1 | 2,86% |
Dortmund |
2 | 5,71% |
Witten |
2 | 5,71% |
Castrop-Rauxel |
8 | 22,86% |
Bottrop |
2 | 5,71% |
Herne |
1 | 2,86% |
Bochum |
3 | 8,57% |
Essen |
1 | 2,86% |
Mühlheim |
0 | 0% |
Duisburg |
2 | 5,71% |
Oberhausen |
0 | 0% |
Krefeld |
0 | 0% |
Gelsenkirchen |
2 | 5,71% |
Moers |
1 | 2,86% |
Hannover |
9 | 25,71% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ja, ehrlich gesagt, habe ich mich schon immer gefragt, was die Leute machen, die KEINERLEI geistige Interessen haben. Die müssen sich doch den ganzen Tag langweilen. Wahrscheinlich sind sie deshalb so verweifelt, wenn sie arbeitslos sind, weil dann niemand da ist, der ihre Zeit vernichtet.
Also ein Leben ohne kulturell-geistige Interessen wäre für mich ein Leben auf dem Niveau eines Schweins. (Sorry, ich meine damit niemanden persönlich, das ist nur allgemein meine Meinung.) Zitat:
1. Eine gute Oper ist da. Also 1/3 von Punkt 1 erfüllt. 2. Fehlt, schon gar nicht sind sie rund um die Uhr geöffnet! 3. Ich glaube ich habe da eine Straßenbahn herumtrollern sehen...also erfüllt! ![]() 4. 593.000 Einwohner. Bedingung nicht erfüllt! 5. Kann ich nicht genau sagen, aber ein Kaufhaus und einen Hutladen und sowas alles habe ich da gesehen, also nehmen wir an, es sei erfüllt. Damit sind 2 2/3 der Punkte nicht erfüllt. P.S. Richtig, für Punkt 4 qualifizieren sich nur 4 deutsche Städte. ![]() Geändert von Moltke (30-04-2006 um 17:14 Uhr). |