|
|||
|
|||
![]() Hier die beschreibung, ein auszug aus dem Readme File:
Danke erst mal an dieser Stelle. Ih habt euch entschieden mein erstes Mappack zu saugen. Ich hoffe es gefällt euch. In dieses Mappack habe ich ca. 2 Monate Arbeit gesteckt, und es werden sicher noch weitere Karten folgen. In diesem ersten CARIBIAN MAPACK sind folgende Karten enthalten: -CaribianSun 1vs1 (meine erste Karte im Karibik Style) -CaribianDawn 1vs1 (die cnchq.de Contest Winner Karte) -CaribianHighland 1vs1 (die cnc-extreme.de Contest winner Karte) -Caribian-Beach 1vs1 (die neuste Karte in der Karibik Familie) -Beach-Kings 2vs2 (Special Map by Claymore) Das wäre denke ich alles was ihr wissen solltet. Hier noch die danksagungen und die Infos über den rest: __________________________________________________________________________________________ _______________ MapName: CARIBIAN MAPPACK Maps: 5 Designers: N3M3sIS and Claymore Unterstüzt von: www.noobs-at-work.com Checkt: www.noobs-at-work.com oder www.noobs-at-work.net oder besucht uns im IRC auf Quakenet: #noobs@work __________________________________________________________________________________________ _______________ Shout Outs gehn raus an: -den ganzen ATH-Clan -die noobs@work posse -alle GENERALS Mapper -cnchq.de -cnc-extreme.de -Generals-World -und alle die ich vergessen habe... _______________________________________________________ Greez und viel spass wünscht euch [ATH|N3M3sIS] Leader and Founder of noobs@work Mapping Community Claymore noobs@work Mapping Squad Member. So und heir kommt noch der Download Link, nur für euch: CARIBIAN MAPPACK DOWNLOAD LINK PS: @ BurnXout. schade das du dich ned gemeldet hast und bis heute über das mappack keine news zu stande kahmen. ich bin enteuscht von dir...