|
||||
|
||||
Wer hier spielt überhaupt noch CCG /ZH ?
Hallo zusammen,
Ich habe einen heulthread bei uns im Internen aufgemacht ![]() Nu möchte ich mal wissen (egal welcher clan) wer überhaupt noch von CnC Foren aktiv CCG /ZH spielt und Lust hat zwischendurch ein paar Trainingsspielchen zu machen ? So sollte es aussehen ![]() ![]() ![]() ![]() So sieht es imho leider aus ![]() ![]() Greetz Illitsch Edit: Fadmax schliesse ich hiervon aus ! |
|
||||
|
||||
![]() Dreckig biste aber, der arme Dennis ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Natürlich auch oft unter der Woche ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls du Lust hast können wir heute Abend schon ein paar matches machen ! Zitat:
@swizz Heute Abend ein match ? Zitat:
![]() daher der Ausschluss. Greetz Illitsch P.S. Schreibt mich doch mal im ICQ an !!!! Geändert von Illitsch (18-11-2004 um 16:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber Vorsicht die von Swizz sind genial in ZH
![]() Jaja ich weiss schon was du meinst wegen Dennis ![]() So nebenbei, schöne grüsse an dich Dennis ![]() @ Illitsch, Würd ich gerne, hab aber kein Internet zuhause ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
danke für die Blumen Swizz_ruler, aber so gut sind wir auch wieder nicht, zumindest die meisten
![]() Ich bin heute nicht online, aber Oschti und Surli glaube ich sind da - hier sonst der Thread wo wir uns immer verabreden http://www.cncforen.de/showthread.ph...425#post992425 Gestern war zum Beispiel hässlich, von den rund 4 2vs2 Games konnten wir keines richtig beenden, weil die Gegner dcs oder ähnliches gemacht haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von Oktron könntest du jeden Tag einige in ZH finden. Aber meist sind wir ohne Clan-Tags unterwegs (außer am Clantag) , damit wir Spiele bzw. Gegner bekommen. Jedenfalls haben wir montags unseren Clantag in ZH und halten uns meist in der 3vs3 Lobby auf.
Die Nicks sehen üblicherweise so aus: [OKTRON].... Wenn du einen von uns siehst, kannst du ihn in die Buddies aufnehmen. Dann findest du auch die anderen schnell ![]()
|
||||
|
||||
Werde heute so gegen 20h20 mal im 2vs2 Bunker sein. Nick: trustno1x
Ist wer da? Mit welchen Niks? Gruss Oschti Achso... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir sind in der Mod Maps bzw. Benutzerkarten Lobby, machen aber grade ne Pause...
![]() Schaut einfach mal nach den [gkc]tags. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
fadmax+zizouu
Hab auch noch nie gesechen.bin immer in der 3v3 lobby nick [OKTRON]muertos ![]() |
|
||||
|
||||
Bin heute ab 20:00Uhr bis ende offen im ZH !!!!!!!!!!!!!!!
Online Nick : [gKc]CmP Bin zusätzlich über ICQ, MSN, Yahoo oder über TS2 von wladiundfadmax erreichbar.(Falls ihr adresse braucht schreibt mich kurz an). Greetz Illitsch |