|
||||
|
||||
Teamänderung und -erweiterung
Ich freue mich, euch mitteilen zu können:
Naos ist vom S-Moderator zum Admin aufgestiegen LordMordred kommt neu ins Adminteam
|
||||
|
||||
Willkommen im Team.
|
|||
|
|||
...so müsste man im RL Aufsteigen, dann könnte man von einer Karriere reden!
User > MOD > S-MOD > ADMiN Yes Babyyy!!! Ich werde mein bestes geben. Danke an alle |
|
||||
|
||||
Schon, aber Mod musste werden mit weniger als 100 Posts und Admin unter 1000 Posts, ansonsten isses ja langweilig.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allseits eine glückliche Hand.
Hauptsache der Spass hier, kommt dabei für euch nicht zu kurz. Meinen Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Meine Glückwünsche. Naos hat das echt verdient .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich danke für die Glückwünsche.
@Germane den Spass werde ich mir nicht nehmen lassen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Setzt euch für die Richtigen ein |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal was ohne Hintergedanken geschrieben.
Aber ich meine, ist es nicht den Job der Admins die Lümmeln einhalt zu gebieten? |
|
||||
|
||||
Möchte mich den Gratulanten anschliessen und euch beiden viel Erfolg wünschen!
|
|
||||
|
||||
hehe alles gute euch zwei neuen admins
ps: naos: wann darf ich bei dir eiegntlich leer äh aufräumen (sich ans bild im nichgttalk erinner) ^^ |
|
|||
|
|||
hab heute morgen schon gedacht was der admintitel unter naos name soll
hab naos zwar schon in einem anderen thread gratuliert, aber zweimal schadet ja nicht. Also. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden |
|
||||
|
||||
Na dann. Dann wünsche ich dir viel Glück und Spaß!!
|
|
||||
|
||||
Alles gute ihr habts verdient
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oder doch ganz normal beworben? |
|
||||
|
||||
Bewerbungen helfen eh nicht wirklich
|
|||
|
|||
Geld wird wohl ne größere Rolle spielen .
Oder vielleicht isses ja auch die Kompetenz. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch euch beiden ! Ihr werdet eure Sache sicherlich bestens tätigen Naos hat ja als S-Mod schon gute Arbeit gezeigt
|
|||
|
|||
Zitat:
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Administrator. Mit freundlichen Grüßen Naos. 2 Tage später war ich Admin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die besten Titel sind noch die selbsterarbeiteten.
Dann weiss ich ja einen mehr, den ich ärgern kann. Junker |
|
||||
|
||||
Gratuliere zum neuen Posten euch beiden.
:king: cYa
|
|||
|
|||
ich wünsch Euch auch viel spaß mit dem neuen posten und ich denke das ihr sie richtigen für den job seit
Geändert von mcmaeh (17-11-2004 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist ja wie in China hier
Gratulation Naos und LordMordred alter Haus! Ich habe dennoch eine Kritik: Wie wäre es, alle Mods, S-Mods und Admins (die Clanmods evtl. auch) in einer Übersicht darzustellen und wo sie moderieren, wie es das beim vB2 gab. (ganz unten wo auch "Kontakt", "Archiv" und so steht)
|
||||
|
||||
Hio
Dann wünsche ich euch (auch im namen der BDG und Z21) Alles gute! Möget ihr immer eine glückliche hand bei entscheidungen haben. Aber ich denke das wird kein prob. sein...da ihr bisher auch so immer schon gute arbeit geleistet habt! SO wie alle Admins/ mod´s etc..... sooooooo und nun geh ich mal das wischzeug holen um den schleim aufzuwischen hehehehehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Genau da wo dus beschreibst steht "Foren Team" und dann kommste da hin: http://www.cncforen.de/showgroups.php?
Alle Fragen geklärt?