|
|||
|
|||
![]() bringen mich noch um den Verstand. ECHT !!!
-> Ich persönlich denke das diese viel zu günstig & und/oder zu stark sind!!. hatte mal 5 Flugzeugträger mit Aegiskreuzern losgeschickt! Der Feind hatte keine Werft da baut der direkt in der nähe der Träger eine hin, welche ich binnen ca 1 1/2 min zerstört hatte. in der Zeit hatte er fluch drei Delphine gebaut.......astalavista meine Träger.............Was für Meinungen habt ihr??? --------------------------------------------- <FONT COLOR="yellow">[UCD]</FONT c><FONT COLOR="00f000">CNCJack</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> <A HREF="http://ucd.gamesmania.de" TARGET=_blank><FONT COLOR="yellow">United Command&Conquer Developers</A> </FONT c> [Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 17. März 2001 editiert.] |
|
||||
|
||||
![]() bau erst 4 delphine, bloss keine schiffe, wenn du zuerst bei ihm bist kann er keinen hafen mehr bauen. wenn es einen delphin-kampf gibt, bau auch zerstörer.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich hasse sie auch! Aber wie gesagt man kann sie als Allianz leicht mit eigenen Delfinen besiegen und als Sowjets sind Meeresskorpione (ohne Witz!!!) die beste Waffe gegen sie. Aber 600 oder 700 könnten sie eigentlich schon kosten..
|
|
|||
|
|||
echt die können die sehen????..noch gar net aufgefallen.....-> noch son Ding -> wenn der Gegner mich mit den Delphinen angreift seh ich die nie (sag ja nix dagegen aber -> mein Gegner hat die seelenruhig mit den Flugzeugträgern plattgemacht ??
![]() .....irgendwie versuaun die Viecher, genauso wie die Kraken mir total den Spaß an Seeschlachten...*grmpf* ----------------------------------- <FONT COLOR="yellow">[UCD]</FONT c><FONT COLOR="00f000">CNCJack</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> <A HREF="http://ucd.gamesmania.de" TARGET=_blank><FONT COLOR="yellow">United Command&Conquer Developers</A> </FONT c> [Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 17. März 2001 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() Also sobald ich nen Hafen hab bau ich erstmal 10-20 Delphine und gugg beim gegner ob er schon nen Hafen hat, und leiste erste Hilfe
![]() Bevor ich net weis was der schon im Wasser hat bau ich keine Schiffe. |
|
|||
|
|||
ja mach ich jetz auch so......aber irgendwie passt mir das einfach nicht!!!! Die müssten nochne Schwachstelle haben......es heißt ja schließlich SEESCHLACHT unn net Kampf der Unterwassertiere !!!!!!!!
------------------ ----------------------------------- <FONT COLOR="yellow">[UCD]</FONT c><FONT COLOR="00f000">CNCJack</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> <A HREF="http://ucd.gamesmania.de" TARGET=_blank><FONT COLOR="yellow">United Command&Conquer Developers</A> </FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Stimmt! Also wie gesagt sie müssten etwas mehr kosten..
|
|
||||
|
||||
![]() also, Meeresscorpione sehen die sicher nicht, aber man kann ja ein U-boot rumstehen haben, dann können die auch darauf feuern. Und mit Flugzeugträgern, man sieht ja woher die Sonarwelle kommt, dann kann man ja einfach auf die stelle feuern.
------------------ <FONT size="1">Die Pupertät ist eine Phase, in der Kinder mit niemandem aus der Fammilie etwas zu tun haben wollen, in einem Chaos hausen, daß sie "mein Zimmer" nennen, und nur dreimal am Tag auftauchen, um etwas Esbares hinunterzuschlingen und die Familie anzuknurren (Claudia und David Arp)</FONT s>
|
|||
|
|||
![]() m,an schickt ja auch nie träger alleine los...zuerst delfine und davon massen...wenn man dann erstmal die alleinige seehoheit hat, also träger hinschicken kann, hat der gegner schon verloren...einfach noch 2-3 ägäis dazu und es ist ruhe...ich persönlich finde die delfine nicht zu stark, sondern eher die träger...aber das thema hatten wir ja schon mal
![]()
|
|||
|
|||
![]() Die Delphine sind echt Kacke. Man kann sie wohl nur vom Wasser aus killen, d.h. wenn beide Allieerte spielen, und der eine mehr Delphine hat als der andere hat der mit mehr Delphine die Seehoheit. Das kanns doch net sein. .....denn wenn man wieder ne Werft bauen will, wird diese natürlich sofort durch die Gegnerischen Delphinen zerstört, somit keine Chance aufm Wasser mehr
![]() Oder hat jemand ne Idde/Möglichkeit? |
|
||||
|
||||
![]() man muss nur wissen wie man sich dagegen verteidigen muss
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>denn wenn man wieder ne Werft bauen will, wird diese natürlich sofort durch die Gegnerischen Delphinen zerstört, somit keine Chance aufm Wasser mehr[/quote]
wenn jemand mehr panzer als du hat und auch deine waff zerstört hat, hast du auch keine chance mehr das is nunmal das spiel ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Die Delphine sind echt Kacke. Man kann sie wohl nur vom Wasser aus killen [/quote]
Man kann Delfine auch von Land killen, man muss nur wissen, wo sie sind. Taktik des Gegners: Delfine / Uboote an der Küste postieren. Dagegen hilft der Kauf eines Hafens: Wenn er fertig ist, den Cursor zum Aufstellen des Hafens über das Wasser bewegen: Voila, überall wo rot ist, hat sich ein Gegner versteckt. Danach einfach mit Prizmas oder Flugis angreifen... |
|
||||
|
||||
![]() ...oder vielleicht ner GC. Die sind auch recht gut zum Absichern des Hafens! Man sollte immer ein paar Delphine/ Zerstörer bei der Werft haben.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Logisch, die GC ist dafür auch wunderbar geeignet. Aber wer spielt denn schon Frankreich
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ein paar rockys sind doch viel besser...
|
||||
|
||||
![]() naja das mit der waff stimmt net... dan bau ich massig GI´s die machen alles platt
![]()
|
|||
|
|||
![]() naja, und was macht dann eine tanya? oder ein paar gi-ibfs?
|
||||
|
||||
![]() wozu gibbts rockys und eagles
![]()
|
|||
|
|||
![]() ok, da sind rak-ibf`s net schlecht
![]()
|
|||
|
|||
Seit ihr euch denn sicher das die Eagles auf die Delphine schießen?? Logisch mit Strg....., aber ich dachte ich hätts versucht und es hätte nicht geklappt. ....und mit den Rocketeers kann man auch auf die schießen? sicher?
|
|
|||
|
|||
![]() devil bezog das mit den eagles auf meine tanya-ibf`s
![]() und zu den rockys: alleine sehen die klar keine delfine...musst halt schon ein paar delfine deinerseits dabei haben...sonst bringt es nichts...und mit dieser kleinen unterstützung sehen deine rockys die delfine...dann ist es mit den feinden vorbei ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Metalwolf:
...wer spielt denn schon Frankreich ![]() *räusper* *aufdieschultertipp* Frankreich ist das BESTE Allie Land. Wenn du mir nicht glaubst können wir ja mal gegeneinander spielen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() heiho
jo, mit den delphinen ist es wirklich genauso wie mit den panzern : der , der mehr von dieser einheit baut hat eine ueberlegenheit, die man natuerlich auch gleich darin versucht auszumuenzen, dass man den gegner daran hindernd die ueberzahl an sich zu reissen ... dagegen hilft einfach nur selber unterwasseneinheiten bauen ohne ende .. das ist eigentlich bei den meisten karten auch kein problem, da man , wenn der eigene hafen schon zerstört wurde, meist an mehreren stellen selber einen hafen bauen kann und ehe der andre da ist , hat man schon ne gewisse anzahl von einheiten gebaut ... generell ist die beste taktik gegen diese "delphinenbauer" ein massiver angriff vom land her, dann kann er mich mal mit seinen delphinen .... delphine werden auch von jeder landeinheit beschossen, wenn sie aufgedeckt wurden, deshlab wird ein hafen auch meist in ner bucht gebaut, wo dann n bissl basisverteidigung drumherum steht ( ja, manchmal hat diese stationaere verteidigung sogar einen vorteil ) ... c ya
|
|||
|
|||
![]() @excytee: Hab leider nur in der Firma Inet, ansonsten wäre ich einem kleinen Gefecht nicht abgeneigt
![]() Zu Frankreich: Ich spiele im LAN mit dem deezire-Mod und da is Frankreich scheiße (im Gegensatz z.B. zu den Amis oder Deutschland) |
|
|||
|
|||
![]() lasst mal die armen delphine ich bin der meinung das die Infantry von den Sowjets einfach zu billig ist man kann einfach ein klonstätte bau dann 30 Infantrydingr und schon ist man fast unschlagbar wenn der gegner nicht gerade massig terrordrohnen snipers (wer spielt schon england) oder Tanjas hat.
PS: beste Waffe gegen Panzer ist Infantry!!! |
|
|||
|
|||
![]() lol...lauf mal mit 30(von mir aus auch 100) rekruten 5 prismas hinterher
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja irgetnwie scheint jeder die Desolatoren zu vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Naja irgetnwie scheint jeder die Desolatoren zu vergessen ![]() Und was machst du gegen Rockies? Flak hinstellen funzt nicht... geht selber hops ![]()
|
||||
|
||||
![]() naja verchen mit nem Flak truck die dinger irgentwie runterzuholen und nochn flak und nochn klak und noc.........
![]()