|
|||
|
|||
Wie installiere ich eine Mod?
Ich würde gern die Mod Red Dawn für Generals installieren und bislang hat das Modinstallieren bei mir nicht immer geklappt kann mir das jemand genau beschreiben?
|
|
||||
|
||||
Normalerweise musst du nur die vorhandene Moddatei (deinmod.big) in "Eigene Dateien\Command & Conquer Generals Data\-Verzeichnis" legen, wenns ein Stunde Null / Zero Hour-Mod ist, eben in das Zero Hour Data Verzeichnis legen.
Anschliessend die bestehende CCG bzw. ZH Verknüpfung auf dem Desktop kopieren (rechtsklick -> senden an Desktop) und in den Eigenschaften (rechtsklick) bei Ziel hinter dem Pfad -mod deinmod.big anfügen. Das sieht dan in etwa so aus: "c:\....\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\generals.exe" -mod deinmod.big (Wobei deinmod.big der Dateiname ist) Es können allerdings auch noch andere Dateien zu einem Mod gehören, eigentlich ist im zip-file aber immer eine Textdatei mit kurzer Erklärung zur Installation. Geändert von fadmax (13-11-2004 um 17:47 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
ED-ZAR, sag uns bitte, wo du es runtergeladen hast oder gib uns die Beschreibung (readme, liesmich; Text oder HTML-Dateien)
Es gibt auch selbstinstallierende Mods. @fadmax So muss man doch noch + deinmod.big bei der Verknüpfung hinzufügen?
|
||||
|
||||
@saemi: Hast recht, hatte das vergessen. Ich hoffe das ist jetzt richtig, hab keinen Mod installiert.
![]() |
|
||||
|
||||
Ausrede
![]() Ich hab ned mal Generals mit ZH installiert ![]()
|
|||
|
|||
es ist nur eine exe Datei, nicht selbstinstallierend
|
|
|||
|
|||
Von http://red-dawn.6x.to/ .
|
|
|||
|
|||
Es funktioniert über Winzip.
|
|
||||
|
||||
Öhhmmm ich misch mich ja nicht gerne in eure gespräche rein...
Aber ED-ZAR das board hat sowas wie eine Editier Funktion.... |
|
||||
|
||||
@ED-ZAR
Wo hast du denn das runtergeladen? ich seh da keinen Link? Und: dreifachpostings werden äusserst gerne gesehen. (Achtung: bissige Ironie!)
|
|||
|
|||
Bitte nicht hauenich habe den Mod verwechselt es ist Rise of the Reds.
Die Datei heißt RD-beta.exe. Ich habe das verwechselt upps. Dort kann man aber auch keinen runterladen. Hilfe! ![]() ![]() Geändert von ED-ZAR (14-11-2004 um 13:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mir das diese anleitung heir gut passt. Ist eigentlich nur die die Tower Defense Beta tester aber ich finde diese Anleitung zu schade um im internen TD Forum zu vergammeln. Bei Fragen einfach Posten |