|
||||
|
||||
Digitaler Bilderrahmen
Kennt Ihr digitale Bilderrahmen? Gibts zu Weihnachten. Kann man Bilder reinspielen und als Standbild oder Diashow betrachten. Soll auch TV/Videao IN/OUT haben also ein Minimonitor mit 5,6". Selbst MP3 solls speichern und wiedergeben. Im schönen Holzdekor.
|
|
||||
|
||||
Also suchst du sowas?
Hast du sowas und willst angeben? Hast nur was davon gehört und willst mehr Informationen? was denn nun? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo's das gibt weiss ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für uns wäre es sinnvoll wenn du uns so etwas zeigen könntest? Dann könnten wir auch mitreden ![]()
|
||||
|
||||
Ja ich hab vorab son Datenblatt bekommen ich stell das am Wochenende rein. Ich wollte halt meine Freude mit euch teilen und euch daran teilhaben lassen. Es ist ja was neues so sind wir aufm Board immer auf dem neuesten Stand dachte ich mir.
|
|
||||
|
||||
Nen Link dazu hast du nicht?
|
||||
|
||||
also die Firma von der ichs bekomme hats nicht auf der HP.
Aber hab für dich gesucht kuck ---> http://www.golem.de/0408/33192.html ja sowas ists halt, meins ist wesentlich günstiger, und hat auch noch Holzdeko (Rahmen). Das schlechte ist, mann muss es erst bestellen und die Lieferzeit ist lang. zur Anwendung kann ich nicht viel sagen, habs ja noch nicht. Ich muss glaub ich aber die Memmory Karte aus der Digicam in den Rahmen einstecken und fertig. |