|
||||
|
||||
msn-probleme-bewerbung
Hallo,der MSN Messenger geht bei mir nicht!Ich habe mich schon 3 mal angemeldet aber bei einem Neustart kann er den Kontakt nicht herstellen.Auch der IE geht nur ab und zu .Diese Probleme habe ich erst seitdem ich einen Router habe.Weiß aber nicht wie ich das Problem lösen soll.Jetzt zur Frage:
Wenn ich mich bei GSG 9 bewerben würde, muß dann unbedingt der Messenger gehen oder reicht auch der ICQ? Ich weiß was in den Clanregeln steht (habs gelesen). inhaufen |
|
||||
|
||||
Hi
Also ich war früher mal im GSG9er Clanchen^^. Also MSN ist sehr wichtig für die Kommunikation, wenn ihr Spiele machen wollt ect . Aber wenn du wirklich ein Problem hast dann benutze erstmals das hier : http://www.cncforen.de/search.php? Wenn es nicht funktioniert dann gehste hier hin und schreibst dein Problem : http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26 Angaben solltest du machen zu deinem System, also die Hardware wie auch die Software + Service Packs (Falls Windoof) lg Tajno |
|
||||
|
||||
du solltest schon gerne über den MSN Messenger verfügen. Ich denke es ist auch nicht unmöglich dein Problem zu lösen
|
||||
|
||||
msn Probleme
Hi, wenn ich über die MSN Seite das Netkonto anmelde dann geht der Messenger, aber sobald ich den PC neu starte kann er keine Verbindung finden,wenn ich normal den MSN starte.
Ich bleibe dran. inhaufen |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hallo zusammen,
mein Name ist Oliver Frost und ich wohne in Rietberg (NRW). Da der Peter und der Berni so nett mit mir gezockt haben und ich gefragt wurde, habe ich mich entschlossen dem GSG 9 Clan beizutreten. Ich werde im Januar 40 Jahre alt und das verbindet mich wohl mit den beiden *grins*.Außerdem möchte ich mein YR Spiel verbessern.In einem anderen Clan war ich bisher noch nicht.Mit Nickname ist bizepse. Mein e-mail Adresse ist oliverfrost@web.de,unter MSN (geht leider nicht immer) dauerwurst@hotmail.com,dann wäre der ICQ schon besser unter 246-612-249,und hier im Forum bin ich der inhaufen. Ich würde mich freuen wenn ihr noch einen älteren Gamer aufnehmen würdet. Also bis dann oliver. |
|
||||
|
||||
Erstmal willkommen auf CnC-Foren^^
Also wenn du zu uns möchtest dann brauchst du MSN und wir haben es bislang bei jedem hinbekommen. Also wenn du es nicht selbst hin bekommst kannst du uns jederzeit ansprechen^^ Mein ICQ-Nr. steht hier unter meinem Beitrag ^^ Ja dann werde ich dir nen Vote im Internen aufmachen alter Mann^^.
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (28-10-2004 um 08:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
aufm board und gl
|
|||
|
|||
jo oliver hats endlich in die foren geschafft
herzlich willkommen
|
|||
|
|||
möp bei der gsg9 und hoffe bald bei aosag
|
||||
|
||||
Er ist ja noch nicht aufgenommen, aber ich würd sagen stell schonma den Sekt kalt .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen inhaufen ^^ Sie haben Post^^
|
||||
|
||||
und hab fun mit uns allen^^
|
|
|||
|
|||
Mann oliver herzlich willkommen in unseren Haufen
jetzt haben die pupsnasen von GSG9 nix mehr zu Lachen , wenn du der peter und ich zusammenspielen na ihr pupsnasen von wegen GSG Rentner mfg bernie clanopa
|
|||
|
|||
herzlich willkomen oliver
ich sag nur OLDIES BUT GOLDIES
|
||||
|
||||
Danke-hallo
Danke für euer Vertrauen.
Es muß es doch auch noch ein paar alte Säcke geben die zocken. Und ich hoffe für uns das die Pupsnasen *grins* mal sehen wo der Hammer hängt. Danke nochmals euch allen die im Clan sind. Wir sehen uns in der Lobby! mein Spruch: Sportler leben nicht länger ,aber sterben gesünder |
|
||||
|
||||
Viel spass bei den 9ern
Superclan haste ausgesucht . Ihr seid ja nicht die einzigen älteren Leute hier, gibt ja einige, auch bei uns im Clan (Ddeber, Germane, Ghosti..) oder auch bei BDG . Ich hab dich inhaufen, in ICQ geaddet, vielleicht kann ich dir mal versuchen zu helfen bei deinem MSN Problem, kannst dich ja mal melden |
|
||||
|
||||
Wünch Dir viel Spass hier alle durch die Bank weg nette Kerle .
@Swizz_ruler Zitat:
Nimm des sofort zurrück mit "...ältere Leute " Gruss ... NoobY |
|
||||
|
||||
Zitat:
ARGH Dachte das du hier nicht vorbei siehst Vieleicht meinte ich ja nicht dich Ok ok, ihr seid nicht alt, nur viel älter als ich |
|
||||
|
||||
Natürlich sind die alle alt da gibbet garnichts zu melden.
Bernie ich hab dich lieb^^ aber wenn du so weiter machst müssen wir mal 1vs1 spielen^^
|
||||
|
||||
So jetzt nochma offiziel im Clan. Wenn du Interesse an AoSaG hast, dann sende eine Erlaubnisanfrage für das AoSaG-Forum an mich . Dann schreibste kurz was über dich und dann denk ich ma geht das klar .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
pssst das darf keiner erfahren aber neue köpfe sind immer herzlichst willkommen ach ja ....
|
|||
|
|||
omg der club der hohlköpfe^^
dann nochma offziell und viel spaß bei diesem gurken...
|
||||
|
||||
auch ein von mir
|
||||
|
||||
Persönliche Angaben:
|
|
||||
|
||||
Schöne Bewerbung^^ Ich mach mal n Vote für dich im Internen auf, ich denke zwar nich das es einwäden gibt aber is halt standart so ^^
Ich freu mich schon dich bei uns zu sehen
|
||||
|
||||
wow *g* gl
|
||||
|
||||
Null problem von mir aus kannst gleich joinen LÖL
MFG Denny |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo Samy . Ich schließ mich euch natürlich an, von meiner Seite natürlich keine Einwände .
MFG DanI
|
||||
|
||||
GUt dann lassen wir die routine mal laufen ich denke mal morgen gibbet Antwort^^
Ich freue mich auf dich ^^