|
||||
|
||||
Ich hab schon öfters im Wald helfen motorsäbeln müssen..
Ach ja, Speedsaufen ? :king:
|
|||
|
|||
speedsaufen ist ja mal ganz schön, aber die konigstdisziplin ist immer noch der mehrkampf, d.h. marathon, speed und synchron
|
|
||||
|
||||
@zoo ^^: das is nur n hilferuf nach einer persönlichen krankenschwester
|
|
|||
|
|||
ach blär net
|
|
||||
|
||||
er is so gemein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Boa da hab ich mich gewundert warum ich um 10 schon wach war jetzt weiß ich es der döner war schei... und nach dem ich mir den noch mal durch den Kopf gehen lies konnte ich glatt noch mal 5 std schlafen^^
Wer von euch schaut heut abend F1?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wer redet von dir? meine einzig wahre krankenschwester heißt Cathy Frantz
|
|
||||
|
||||
Ich versuch jetzt mit Simsenetti den stärksten Klomanager Gegner zu besiegen
|
||||
|
||||
Verdammt, ist es schon so spät??
Ich hab voll das scheiß zeitgefühl bekommen, (bin ebend erst aufgestanden ) Jetzt werd ich wider nicht vorzeitig müde sein um zu schlafen, ahhhhhhhhhhh Was soll ich nur machen? Hab vorgestern extra den ganzen tag durchgemacht u. bin gestern um 10uhr aufgestenden ,in der hoffnung so spätestens um 2uhr ins bett zu gehn , aber NEIN ich muß ja zocken bis um kurz nach 4uhr u. mich dann noch im Forum rumsullen bis 6uhr. |
|
||||
|
||||
Selber Schuld sag ich da nur
|
||||
|
||||
Na danke auch, große unterstützung bist du gerade nicht.
Das ist ne ernste Angelegenheit, lebensnotwichtig, verstehst Du!? U. schuld sind nur die spiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ihr bringt mich echt noch zum weinen ;(
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Revesis ich muß feststellen, daß die aussage, das Du fies, dreckig u. gemein bist nicht richtig war . Ich muß sie wiederlegen, Du bist ja viel schlimmer als das aufgezählte.
Einen Mann in not nicht mal zu helfen *schlurz* @ comet :tröst: Laß Dich nicht ärgern von denen, aber mir scheint der böse Virus von Revesis nimmt immer mehr in seine Gewalt. Dabei ist Gewalt keine Lösung. (aber erzähl das mal einem Virus ) |
|
||||
|
||||
Falsch!
Ich bin ein Wurm
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass das mal rüberwachsen! |
|
||||
|
||||
craim du wendest dich an die falsche Stelle wenn du hilfe beim schlafen brauchst.
du hast mehrere Möglichkeiten: 1. such einen arzt auf. 2. such einen Psychologen auf 3.such dir eine hübsche freundin
|
||||
|
||||
Ich hab ja ne hübsche freundin ,nur wohnt sie in Hamburg , u. wenn sie hier wäre könnte ich erst recht nicht schlafen (du könntest mit Sicherheit auch nicht wenn Deine freundin bei Dir ist )
Ach ich drück mir einfach die Luft ab bis Ohnmächtig werde |
|
||||
|
||||
Wenn eins bestand hat dann ist das dieser Thread hier. Ich weiß das ich wann auch immer hier her kommen kann und ich finde 2-3 die sich streiten ^^
Weiter so jungens ich bin in meinem Arbeitszimmer, Nr.1 sie haben die Brücke.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aye, Aye Sir Captain gigant ,tschuldige die Verspätung, daß Luftabdrücken hat gewirkt u. bin ohnmächtig geworden, u. erst vor kurzem aufgewacht ( ich hab meinen normalen Rhythmus wider)
Melde keine besonderen vorkommnise die n8 @simse: mein game vom Klomanager war ohne *Klettverschluß* , dann wurde ich ja glatt beschissen Zitat:
Zitat:
Sie ist eine Frau ,frauen sind immer schuld, irgendwie Sie machen uns männer unglücklich u. kosten meistens noch viel geld, ganz zu schweigen vom psychischem stress via zickig sein ,rechthaberisch ect. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Geld verbrauchen tut ihr noch dazu! Zitat:
Es gibt immer noch "CloneCD"! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mal was anderes ,
tommi ich hab deine sig jetzt bestimmt schon 20mal durchgelesen doch ich werde nicht schlau daraus , was will mir Deine sig sagen? Bitte folgen sie den Anweisungen: Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals... Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals... Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals... Bitte folgen sie den Anweisungen: Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals... Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals... Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals...Bitte lesen sie die Obere Zeile nochmals... |