|
||||
|
||||
Auszug aus "Bewerbungen"
Ahjo noch ein ösi
![]() ![]() ![]()
Geändert von Merlin (16-03-2005 um 12:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wäre klasse wenn Du mal ein bißchen mehr von Dir erzählen würdest
![]()
|
||||
|
||||
also ich wär ja dafür,dass wir ersma nen aufnahmestopp bei ösis machen,
sonst isses hier bald so wie mit amis oder engländern, man muss nen wöterbuch neben sich liegen haben,um sich verständigen zu können ![]() oder wir schicken die ganzen ösis alle ma in nen anständigen hoch-deutsch-kurs ![]()
|
|||
|
|||
das mit der technik haste bald drauf wir haben ja viele gute zocker die dir das sicher beibringen
![]()
|
||||
|
||||
Jo Gandalf mit der deiner Technik ist es genauso wie mit meiner Rechtschreibung. Man kann sie wenn man will stark verbessern.
![]() waren aber echt gute Spiele mit dir chris meinte aber das du schon gute ansätze hast hm finde wir könnten ihn doch zum anfang in Patron stecken!Damit wir ihn noch ein wenig besser kennen lernen können.Mein pro haste aber am ende entscheiden unsere Bossi und die haben sich ja bis jetzt noch nie falsch entschieden also drücke dir die daumen Gandalf. ![]()
|
||||
|
||||
@ nuketotal: Ziemlich knapp deine Bewerbung
Könttest mal Name und Geschlechtkrankheiten eintragen ![]() ansonsten kenne ich dich nicht aber das kann sich ja ändern @Gandalf: Naja hab dich auch noch nie aufm Board oder in Yuri gesehn. Könntest viell mal andere Nicks aufzählen viell kommt mir einer bekannt vor ![]() Ansonsten gl bei eurer Bewerbung
|
||||
|
||||
arlive, argandalf und nuke geben als einen alten clan bdsm an ... ich hab nochnie davon gehört?? war dasn großer clan? gibst den noch?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ich kenn den CLan...kann damit aber keine Positiven verknüpfungen ziehen! Nur mal so als neben info ^^! Ansonsten wünsch ich den Bewerbern Viel Glück! Habt euch nen supi clan mit feinen leutz ausgesucht! Ausser Borki...das is nen stinker ^^....ne joke is auch nen feiner! Müßt am anfang sicherlich seine Alkove pplieren wenn ihr im clan sein solltet! So jetzt aber weg...sonst beklomm ich haue hier! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() @RMuMuX:
Du hast geschrieben: ___________________ Naja hab dich auch noch nie aufm Board oder in Yuri gesehn. Könntest viell mal andere Nicks aufzählen viell kommt mir einer bekannt vor Ich habe keine anderen Nicks. Ich bin nur als ARGandalf unterwegs. Ich bin eigentlich den ganzen Tag on und zocke auch in 95% meiner Freizeit Yuris Rache mit Nuketotal und anderen Kollegen. @PaniChriZ Du hast geschrieben: ___________________ arlive, argandalf und nuke geben als einen alten clan bdsm an ... ich hab nochnie davon gehört?? war dasn großer clan? gibst den noch? Ich war nur ein paar Tage Mitglied bei BDSM. Nach 4-5 Tagen hab ich kein Mitglied des Clans mehr gesehen, dachte er wurde vielleicht aufgelöst und hab den Clan-Nick entfernt (bin aus dem Clan ausgetreten). Da war auch eigentlich nix los.... kein Clan-Match oder sonstiges. @MerlinSt Ich bin ab jetzt durchgehend erreichbar. Du kannst mich also ab jetzt den ganzen Abend über MSN erreichen. Nochmal meine MSN-Nick-Mail (oder wie das heisst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Öh wie was Fusion öhm hab ich was verpasst *gg* ??? und wie uni sagte bist doch erst zwei wochen bei dem anderen clan warum so ein schneller wechsel?
|
||||
|
||||
Abgelehnt
@Nuketotal Ich finde es irgendwie komisch das du dich in einen Clan beworben hast und danach ca 2 wochen wieder verlassen willst finde ich irgendwie merkwürdig. Die begründung warum ich dich ablehne is der ich möchte keinen im Clan haben der was nach 2 wochen wieder vom acker macht und das du nur zu uns kommst wegen dem Training es gibt auch andere Clans die spielerisch sehr gut sind . aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück
|
||||
|
||||
Öh hm also ich glaub ein Trainings clan sind wir ehr weniger
![]() Mich hat auch keiner Trainiert hehe in Yuri hehe ich glaube ehr die spiel erfahrung kommt im laufe der zeit von alleine besonders wenn man mit so netten leuten aus dem clan hier zockt hehe die einen ab und an tipps geben aber Trainiert wirst du hier nicht! Auserdem sollte das Training das einzige sein was dich an einen Clan bindet bist du hier hunder prozent falsch,denke ich mal denn wir sind aus spaß an der freude hier an der freude zum zocken hehe auch wenn es in yuri manschmal keine freude ist mit mir zu zocken gelle chris ![]() aber solltet ihr beiden noch mehr interesse haben an unseren clan ausser das zocken dann wünsch ich euch hier viel erfolg aber erstmal sehen was die cheffs sagen ![]() ![]()
Geändert von Blacktim (24-11-2004 um 08:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer diese "billigiigen" nachmacher ! Bruder/Brüder ist ein eigetragenes "markenzeichen! Das mit dem Train , hättest du auch bei SODSW bekommen können...die jungens sind auch gut und verstehen ihr handwerk! in diesem sinne: Sorry nicht ganz topic. |
|
||||
|
||||
hehe Ne mußt dich nicht entschuldigen
und zu dieser Taktik mit den inings und drohnen sag ich nur das ich das einsetze was mir zur verfügung steht diese taktiken sind meines wissens nicht beliebt weil es leute zwinkt ihr gehirn einzuschalten oder etwas auf sicherheit zu bauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Blacktim (25-11-2004 um 08:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo war ein amüsanter abend gestern christian
![]() und zu Nuke kann ich nur sagen das ich ihn aus ein paar fungames kenne und naja hm...naja halt ![]() bist die sache wohl falsch angegangen ............... |
|
||||
|
||||
Zitat:
so leute sind immer die besten,heulen rum bzw ticken total aus,weil sie nen ingi oder ne drohne abbekommen... die gehören genauso zum spiel,wie tanks,männekens und der ganze andere kram und am anfang zu drohnen bzw nen ingi zu schicken hat absolut nix mit unfairnis zu tun. ich mein,wer sich drohnen bzw vom nem ingi was einnehmen lässt,ist's selber schuld ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja warum timmy sowas macht,weiss ich auch nich,der is doch auch so ganz gut,hat er garnich nötig.
und obel...ja der obel...naja obel ist halt obel ![]()
|
||||
|
||||
............bleibt beim Thema.........."Bewerbungsvorlage"............ Gelabers wird eh gelöscht...........also............Ruhe
![]() |
|
||||
|
||||
hiho nina, viel glück bei deiner bewerbung
![]() |
|
||||
|
||||
Jup auch von mir viel erfolg bei der bewerbung hehe ein großes plus is schonmal vorhanden du zockst recht oft und recht viel bist eigentlich soweit ich das beurtreilen kann auch recht fair ... dann viel erfolg
|
||||
|
||||
Hi Nina!!
Ja, ich wär auch für deine Aufnahme in Oktron! Du bist eine sehr faire und nette Spielerin, ich könnte nix negatives dazu sagen ![]() @topact: Sie spielt soweit ich weiss nur Yuris Rache. Hoffentlich gehörste bald dazu ![]() |
|
||||
|
||||
Na dan Nina viel erfolg bei deiner Bewerbung, wird schon hinhaun ^^
|
||||
|
||||
Viel Glück mit der Bewerbung.
![]()
|
||||
|
||||
jo hallo ^^
|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Viel Glück bei deiner Bewerbung...hast dir nen feinen clan ausgesucht...sind alle supi dupi klassi druff ^^ Nur wie ich jedem rate: Hüte dich vor Borki und dem Panischen Chris ^^ ![]() So und nur weg hier...sond bekomm ich haue ^^ HDGDL IHR DA! ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch bei der Anmeldung hier aufm Board! Viel Glück bei der Bewerbung in unserem Clan! Ich bin für eine Aufnahme!
![]()
|
|||
|
|||
Hi Nina,
ich hoffe du wirst bei uns aufgenommen! Bist a nettes Mädl und natürlich a sehr gute und faire Spielerrin. Viel Glück noch! mfg Markus Ps.: Lass dich von unsere ROHEN Jungs net einschüchtern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil Tommy so nen Slang hat, kannst net alle ÖSIS verurteilen. Samma nun INTERNATIONAL oder net! Die Vielfalt ist ja schön - oder net? Wirst sehen! Wennst wieder nach Österreich kommst, verstehst uns sicher besser. Du kannst net auslernen - oder willst dumm bleiben und nur eine Sprache können? (LOOOOOL) ![]() mfg MArkus |
|
||||
|
||||
Die Thüringer verstehen den Ösislang ganz gut!
![]()