|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
***Wollt ihr euch den Germanen ausleihen??***
![]()
|
||||
|
||||
Zora zier Dich nicht so Du willst es doch auch
![]() Drei Braungebrannte Adoniskörper, was möchte eine Frau noch mehr ? ![]() |
|
||||
|
||||
Du bietest mir drei braungebrannte Männe mit Adoniskörper,
damit ihr euch mit dem Germanen amüsieren könnt oder wie soll ich das jetzt verstehen? ![]() Mal Nachdenken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte eher, damit Craim nicht eine zu schmerzvolle Erfahrung macht!
Warten wir erst mal ab, was Gersi zu eurem Männerkleeblatt meint, außerdem wo bleiben meine 3 Adonis-Männner??
|
||||
|
||||
Tja Zora "den" spass hast Du Dir jetzt gründlich vermasselt.
Geändert von craim (25-09-2004 um 00:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Harry muss ausreichen, sei nicht so gierig. Ich hab nie zugesagt und was craim behauptet , da muss er selbst mit klar kommen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ich hatte das so verstanden, dass ihr (du und mein craimiger Freund) mit Gersi nicht Skat, sondern Doppelkopf spielen wolltet, deshalb sollte der Harry zu euch stoßen. Da ich dann zu Hause alles allein machen müsste, hat Craim mir die Unterstützung von drei tatkräftigen Männern zugesagt, die mir beim Hausputz helfen. Hab ich da irgendetwas was falsch verstanden??? ![]()
|
||||
|
||||
Vollkommen richtig Zora,der Sep ist anscheinend etwas überarbeitet da kommt so was schon mal vor das er alles durcheinander bringt.
Vergib ihm den er weiß nicht immer was er sagt ... ![]() Nicht wahr Cemilein !? ![]() ![]() Nur wo bleibt den harry nu? ![]() u. gersi hat seinen urlaub anscheinend irgend wie verlängert, der Schift ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin doch da
![]() ![]() Der Urlaub wurde noch stilecht in einer gemütlichen Kneipe mit Bier, Musik und Tanzen (ich liebe es wenn eine Portugieserin Samba für mich tanzt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühwurm auch von mir Alter
![]()
|
||||
|
||||
bissel zu spät aber alles gute nchträglich mein freund
![]() |