|
||||
|
||||
Msn Fehler -.-
Hab z.Z. immer im msn einen Fehler...
--> http://www.8ung.de/userdaten/88978010/bilder/fehler.jpg Der Fehler kommt erst seit 2 Tagen, weiß nicht an was das liegen kann. Vielleicht weiß jemand was ![]()
|
|||
|
|||
der fehler kommt bei mir auch seit einiger zeit.
heute kam auch eine meldung das die verbindung für 1 minute getrennt werden muss. (wegen update, wartung oder so etwas in der richtung) |
|
||||
|
||||
die verbindung wird nicht für eine minute, sondern IN einer minute getrennt stand da
![]() wartungsarbeiten oder sowas, sollte bald wieder gehen aber warum seit 2 tagen? ![]()
|
||||
|
||||
muß direkt von MSN kommen...wer weis was die machen is bei mir auch und noch vielen anderen
![]() schaun wir mal |
|
||||
|
||||
Wartungsarbeiten... Vorher kam die Meldung, aber MSN geht bei mir wieder , zumindest der eine meiner 2 Kontos...
|
|
|||
|
|||
ich kann mich immer noch nicht anmelden
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir gehts auch nicht, habs auch mal neu installiert. Kann nur an Msn selbst liegen :S
|
||||
|
||||
Nein bei mir gehen mittlerweile beide wieder.
Es sind die Wartungsarbeiten, geht immer ein weilchen... naja wird schon wieder ![]() |
|
|||
|
|||
bei msn bin ich wartungsarbeiten gar nicht gewöhnt. hätte ich bei web.de erwartet, da ist so etwas ja fast an der tagesordnung.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
meiner geht auch wieder schein sich wieder zu normalisieren
|
|
||||
|
||||
Ich hab den Fehler auch, allerdings bei allen Konten... und schon seit über 2 std 0x81000301. Gerade hab ich mal die Hilfe aufgerufen:
Zitat:
Kann damit jemand was anfangen? Ich hab versucht so eine Datei im MSN Verzeichnis zu erstellen, aber es erscheint nur als .txt Datei... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Geht wieder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie von einigen gesagt, ich heute auch irgendwie Probs mit MSN, und eben (vor 2 Stunden) kam bei mir auch die Meldung, das sich MSN in 1er Minute abschalten würde, aber nun gehts wieder bei mir.
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Bei mir gehts nicht, jetzt installier ich Windows neu!
![]() |
|
||||
|
||||
http://messenger.msn.com/Status.aspx
The .NET Messenger Service is temporarily unavailable. Please try again later. Last Update: 10/11/2004 12:07:00 PM Pacific Time (GMT -8:00) Da rechnet man noch +9, dann hast du unsre Zeit |
|
|||
|
|||
gerade eben hat sich mein msn messeger beendet und wenn ich mich neu anmelden will kommt dich gleiche fehlermeldung wie gestern.
|
|
||||
|
||||
Ach deshalb warst auf einmal weg
![]()