|
|||
|
|||
Ihr seid ja gemein
Nur weil ich auch gern mit Girlies spiele, wenn ich denn mal eins gefunden haben sollte ------------------ Freeman8 (Leader of Scorpions)
|
||||
|
||||
Das ist ja mehr als zweideutig - Ich hoffe,du meinst damit Zockn über I-Net oder so,und nicht....
------------------ P.E.P.I. - Person Engineered for Peacemaking and Infiltration
|
||||
|
||||
Zitat:
(Jaja, man sollte es nicht glauben, es gibt auch gestresste Stundenten) ------------------ Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.
|
||||
|
||||
Wie, checksum Editor? Testet, ob da was 6 stelliges steht, nach den ersten 10 Spielminuten, oder was?
@Susiebond Danke auch, gerne geschehen. ja, Ich weiß jetzt nicht, was du denkst was ich für ein Problem hatte. Ich denke mal das kanste vergessen. ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
||||
|
||||
'ne ich meinte, daß sie über jeden Spielstand 'nen CRC drüberlaufen lassen und den erzeugten Code irgendwo (vermutlich im Spielstand) speichern, um zu verhindern, daß der Spielstand editiert wird.
------------------ The Wheel weaves as the Wheel wills. - The Wheel of Time