|
|||
|
|||
Das "Thema" ohne Thema....
an alle die heute on sind. Mann hab ich schon Standgas... ....irgendwie bin ich ein bsichen aufgeregt ich habe euch mal noch ein altes set von mir hochgeladen. is zwar von 2001, aber für freunde der elektronischen musik als begleitung zum nighttalk evtl. genau das richtige (am besten mit speichern unter laden) zum D O W N L O A D letzzzzzzzz rock Motto heute passend zum Herbst, bei der Hitze^^: Lack & LEDER |
|
||||
|
||||
Sims! Zieh dein Tanga an
|
|
|||
|
|||
huhu jemand da?
|
|
||||
|
||||
Is das nun der Offizielle Startschuß? Oder wie oder was?
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
wie du willst
|
|
||||
|
||||
Muss aber in das Nighttalkforum
|
|
||||
|
||||
NEIN bitte nicht, den tanga
|
|
||||
|
||||
ich will
|
||||
|
||||
Typisch Mod, bloß nicht konkret werden . Sowas hat man gern *g*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ne, leder kommt nicht gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja du hast schlechte Erfahungen mit ihm damit gemacht. Ich nicht *Sabber* |
|
||||
|
||||
Lack & Leder ???
Und wo bleiben die Mädels mit der Peitsche ? |
|
||||
|
||||
Wieso macht man den Nighttalk nicht im NT-Forum?
|
|
||||
|
||||
sicher kommts gut an, kommt nur drauf an was drin steckt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber leider muss ich gleich gehn |
|
|||
|
|||
die kommen noch. stehen im stau
|
|
||||
|
||||
Die Bachsau is wohl nit da
|
|
||||
|
||||
Wieso is der Thread nicht im NT???
|
|
||||
|
||||
WiesoShady? Du bist doch schon da
|
||||
|
||||
Hm... ich sollte eigendlich Hausaufgaben machen
Wie auch immer... guten Aben allerseits
|
|||
|
|||
gibtz für die sims eigentlich auch tangstyles? simsenetti du kennst dich da doch aus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
man kanns doch noch nacher verschieben :>
|
|
||||
|
||||
Jo ab in das Nighttakl Forum
Bä Naos der sound Suckt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ööhhh, laut sven sollte der da dann erst rein verschoben werden. glaub man kann da nciht posten
CSV... is das wahr? |
|
||||
|
||||
[vermutung] das NT forum ist nur dazu da, den NT nachher dahin zu schieben, oder?^^ [/vermutung]
aber da ich kA hab, bin ich besser ruhig und gebe den tanga freudig weiter :dead: |
|
||||
|
||||
Hey ... bevor hier gemeckert wird...
Dieser Thread wird am Ende ins NT - Forum verschoben Die Mädels sollen sich im Stau beeilen @ m1 : DU nervst , Student |
|
||||
|
||||
@Sims, ich hol gleich das hühnchen
|