|
||||
|
||||
Joa sry. Es tut mir leid. Kannst du mir je nochmal verzeihen??Ich wollte ja jetzt nich alle aus dem GSG9 AoSaG und die ich aus dem SODSW clan enne aufzählen!!
Geändert von -=rabbitbrain=- (17-09-2004 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke ich spreche jetzt auch für Dani!!!
Ich werde dir noch mal einen Vote aufmachen aber bedenke, was Sven (Eaglemaxx) gesagt hat ist nicht ganz abwegig eine 3. Chance wird es nicht geben. Die Clans haben Leader bei denen du auch Rat suchen kannst. Soll kurz heißen überlege dir das nächste mal genau ob du gehst oder nicht^^. Du bekommst in Kürze bescheid!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
joa aber das ist meistens so wenn man neu im clan ist
|
||||
|
||||
ja das stimmt auch wieder. Aber diesmal kenne ich ja alle. Und die kann ich ihm ja vorstellen.
|
|
||||
|
||||
Guten Tag ^^
moin erstmal,
ALSO ich wollte mich hier bewerben da ich nur gutes von dem clan weiß und kenne auch paar hab eigentlich schon mit vielen hier lustige games gemacht und da ich grad clanlos bin da sich die TSS yuri abteilung aufgelöst hat wollte ich mal fragen ob hier noch für einen armen yuri noob platz ist *lol* jetzt zu mir name : max alter: 15 sogut wie 16 wohnort: münchen frühere clans: BDG, DNV, TSS zocke seit: hmmm mal überlegen so seit ähm 10monaten oder so also das wars fürs erste mal wenns fragen zu mir gibt oder so hab msn und icq! greez max
nom nom nom Geändert von navy188 (19-09-2004 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
freut mich dass du zu uns willst...
ich wünsch dir viel glück
|
||||
|
||||
Navy Ich werde dein Anliegen weiter tragen und freue mich das du dich zu uns begeben möchtest.
offene Fragen; 1. warum hast du in 10 Monaten soviele Clans besucht? 2. Bist du noch in Clans? Voting folgt nach deinen Antworten°°
|
||||
|
||||
schade das es mit TSS nich so gut läuft, aber ich freue mich das du dich bei uns bewirbst
ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube er war etwas länger in BDG dann kurz in DNV, dann in TSS (aber auch net so lang, da es den clan ja noch net lange gibt)
Geändert von Creme (19-09-2004 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey navy
danke für dein interesse ich wünsch dir viel glück mit deiner bewerbung |
|
|||
|
|||
jo navy wünsch dir auch viel glück bbei deiner bewerbung. schade das tss aus yr ausgestiegen ist
|
||||
|
||||
thx erstmal und jetzt
@gigant: also ich war 6monate oder so in BDG aber ich hatte dann ein paar unstimmungen hast du bestimmt da gelesen auch ein bisschen missverständnis aber hmm egal und in DNV naja toller clan kann man nix sagen nette leute nur ürgendwie fast nie einer on wenn ich on bin und TSS war da jetzt hmm 1monat drin bin ehrenmitglied aber weil man sieht das man in yuri keine zukunft mehr hat haben wir denn clan auf generals ZH umstrukturiert und da ich kein generals ZH zocke bin ich raus und ich bin in keinem clan "free" :king: greez max
|
||||
|
||||
wünsch dir auch viel glück mit deiner bewerbung.
Wie ist eigentlich deine msn adresse? |
|
||||
|
||||
muss dich enteuschen messanger hab ich jetzt nicht mehr hat mein stiefvater gezeigt er sagt voll der viren fänger so ein voll depp aber kann ich nix machen hab nur noch icq 320679500 meine nummer ABER bei meinem richtigen vater hab ich noch msn der macht da nicht so ein scheiß draus da bin ich auch heut abend ich schreib dich dann an wenn ich da bin
greez max
|
|||
|
|||
viel glück bei deiner bewerbung navy
hoffentlich haste nen headset
|
||||
|
||||
Gut Navy das reicht mir ich öffne nen Thread für dich. Viel Glück!!!
|
||||
|
||||
thx gigant
und @troll: hmmm headset schon nur mein pc also die büxe am pc für denn stecker also rosa ist des glaub ich grad der ist kaput das ist ein prob halt es geht nur mit nem usb headset aber des hab ich NOCH nicht aber kauf ich dann schon mal dann ürgendwann greez max
|
||||
|
||||
jo von mir auch viel glück !!! jetzt geh ich noch voten.
|
|
||||
|
||||
Jo, viel Glück auch von meiner Seite .
MFG DanI
|
|||
|
|||
unser emre ist auch ma wieder da^^
wo hast du gesteckt?
|
||||
|
||||
emre hatte probs mit seinem pc
|
|||
|
|||
aha gut zu wissen...irgendwie ging letzte woche viel zu viel an mir vorbei...doch nun genug des spams hier isn bewerbungs thread
danke @chrissi
|
||||
|
||||
Gut das du es selbst gemerkt hast schaf^^
Herzlich Willkommen Navy Bitte lege dir so schnell als möglich noch ne MSN-Addy zu das ist Pflicht!!! Die Regeln hast du ja bestimmt gelesen oder
|
||||
|
||||
in GSG9, auf ne schöne Zeit .
MFG DanI
|
||||
|
||||
bei uns navy
|
||||
|
||||
Viel Spass da Navy.
:king: cYa
|
||||
|
||||
weclome ^^
|
||||
|
||||
navy
|
|
|||
|
|||
Herzkiches willkommen
mfg bernie clanopa
|
|||
|
|||
hi navy...hoffen man sieht sich bald bei aosag
|
||||
|
||||
jo danke danke auf ne schöne lange zeit
@gigant: jo hab ich und ich hab jetzt msn meine addy ist battle_you88@hotmail.com @alex: thx und ned traurig sein @alle andern: nochmal danke das ich hier so nett wilkommengeheißen wurde greez max
nom nom nom Geändert von navy188 (22-09-2004 um 15:59 Uhr). |