|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das dumme ist, dass ich den Klang im Ohr hab, aber nicht drauf komm
Der Standart NOD Soldat? |
|
||||
|
||||
fast
|
|
||||
|
||||
wenn ich TS zocken würd wüsst ich es bestimmt hehe
|
|
||||
|
||||
Was gibts denn sonst noch... Bazooka Infantriest?
|
|
|||
|
|||
für mich ist und bleibt dieser "Bazooka Infanterist" der Rak-Zero...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
"Ein Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich."
|
|
|||
|
|||
Commandobot CnC 1 ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Dann bring mal ein neues Zitat
|
|
||||
|
||||
Wie siehts aus? Gibts noch vor Weihnachten ein neues Zitat?
|
|
||||
|
||||
" wir überwachen den luftraum "
|
|
||||
|
||||
MiG aus Generals/ZH?
|
|
|||
|
|||
Ich tipp eher mal auf (King-)Raptor von den USA...
|
|
||||
|
||||
jop raptor war richtig
|
|
||||
|
||||
the next one "ähm Sie sind wankelmütig"
|
||||
|
||||
ich glaub von irgend ne einheit von sov aus yuri
em... rekrut ??? |
|
||||
|
||||
Arbeiter aus Stunde Null/Generals dt.?!?
|
|
||||
|
||||
jo denis hast recht das is n slave von der GLA aus generals
|
|
|||
|
|||
He, ich war auch noch dran! Naja, jetzt kann ich ja endlich mal mein 'Mja, Genossäh?' loswerden !
|
|
|||
|
|||
Schau dir doch relaxnoobs signatur an, ganz rechts
|
|
||||
|
||||
@Zet
Müßte der Crazy Ivan sein.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Wie bachsau schon angedeutet hat, Zet such nach dem Tesla Trooper
|
|
||||
|
||||
Naja, hatte irgendwie noch in Erinnerung, dass ein ähnlicher Kommentar vom Ivan kam.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
"Will jemand Barbeque?" (Crusader in Generals)
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Der hat selbst nach hinweiß noch nicht kappiert, um was es hier geht
|
|
||||
|
||||
hi leute gut das ich gerade euren Thread seh , ich hätte hier was für euch was man sehr sehr sehr selten hört
und zwar Wie am 4.ten Juli da ich euch den spaß net nehmen will überlegt mal , aber mir geht es darum , was meint die einheit damit ? Hoffe ihr habt dafür auch net antwort. Viel spaß dabei , das hatte ich zufällig mal gehört , das ist echt selten das die einheit das sagt Cya Geändert von rambo464 (01-10-2004 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tanja in einer Yuri Mission evtl. ?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Quatsch, das lässt der irakische Desolator manchmal ab
Aber warum.... da bin ich mir auch nicht einig.... Geändert von WalnutXP (01-10-2004 um 19:48 Uhr). |