CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-09-2004, 18:37
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
Thumbs down

Zitat:
Zitat von -=rabbitbrain=-
Ich könnte das machen. Ist mir egal. Nein jetzt mal im Ernzt, Ich würde das sogar gerne machen. Also meld dich mal bei msn oder hier nochmal. beachboy11021991@hotmail.com
lol dem würde ich nit vertrauen der macht dir aus einer HP etwas da wo du nicht mal mehr das gb benutzen kannst loooool dummheit
Alt 12-09-2004, 18:42
Benutzerbild von -=rabbitbrain=-
-=rabbitbrain=- -=rabbitbrain=- ist offline

-=rabbitbrain=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=rabbitbrain=- eine Nachricht über ICQ schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über MSN schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: rabbitbrain
Style: cncboard
Stimmt können wa mit dem persönlihc klären. SRY.

@emre ********* das wort das ich nicht sagen werde und nicht möchte!!
Alt 12-09-2004, 18:58
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
pff ich hasse dich junge sag was du willst...

Edit: ich hab mich entschieden ich gehe einfach dir aus dem weg und du mir kapiert...

Geändert von TuRkOwN4U (12-09-2004 um 19:01 Uhr). Grund: siehe nach
Alt 12-09-2004, 19:15
Benutzerbild von -=rabbitbrain=-
-=rabbitbrain=- -=rabbitbrain=- ist offline

-=rabbitbrain=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=rabbitbrain=- eine Nachricht über ICQ schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über MSN schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: rabbitbrain
Style: cncboard
KK das werde ich auch machen.
Alt 12-09-2004, 21:34
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
jungs wie oft noch klärt das wo anders nicht im forum
Alt 12-09-2004, 22:59
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
@ GXF und rabbittrain: ja also die HPs von euch schauen schon mal ganz okey aus....die details muss ich mir noch überlegen
tut mir leid ich bin vom letzten mal schon gebrandmarkt, und deshalb werde ich mir bei der entscheidung etwas mehr zeit lassen
aber ihr wisst: der besste gewinnt

@creme: als erstes würde ich dir einfach raten sich zu beruhigen und meinen post nochmal zu lesen, denn:
1. ich habe nirgends gesagt dass das mit dem austritt was zutun hat...den das kann ich sogar verstehen...der zeitpunkt damals war bei uns wirklcih nicht einfach...und wenn einer zu GSG9 wechselt oder umgekehrt betrachte ich nicht mal als clan verlassen...den wir sind aosag und für mich sind GSG9 member genauso clanmates wie von SoDsW....und wenn du das nicht verstanden hast tust du mir leid
ich bin nur enttäuscht dass du nicht mal gewillt warst mir das per pm oder mail bekanntzugeben, dass du deshalb oder auch aus anderen gründen die jetzt egal sind, die HP nocht mehr machst
2. gebe ich dir einen guten rat: wenn man eine abmachung macht, dann soll man sich auch daran halten ! verträge hin und her, aber wenn du mal im berufsleben bist und was aushandelst und sagst: ja das machen wir...dann (auch wenn es noch nicht schrifltich ist) wird es so gemacht
und noch was: auch wenn du mir mit der hp einen gefallen getan hättest, wenn man sich auf sowas einlässt dann macht man es auch fertig...oder sagt zumindest früher bescheid damit der andere noch rechtzeitig reagieren kann !
den wenn deine freundin zu dir kommt und dich BITTET paar bücher bei der biblothek abzugeben und du sagst JA und gibts es (aus welchen gründen auch immer) nicht ab, und dann darf deine freundin nach 6 wochen 50 euro mahngebühren blechen...dann wird sie 100 % sauer und du wirst dich bei ihr entschuldigen müssen !

und deshalb erwarte ich mir von dir als dein clanmate und ehemaliger auftraggeber eine entschuldigung aufgrund fehlverhalten und nichteinhaltung von terminen

gruß cebu !

PS: aja wegen thread: ich mache morgen nochmal nen neuen auf, und bitte rabbit und GFX sich dort nochmal zu melden :thx !

Alt 13-09-2004, 09:11
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ok dann wird der hier

Closed

Ps. Und bitte äußert euch nur noch zum Thema hier den Rest könnt ihr intern klären.

Lebet lang und in Frieden!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen