|
||||
|
||||
Was für ein Haustier habt ihr ?
Hallo Leute wie man unschwer erkennen kann will ich mal Wissen was ihr so für Haustiere habt außer euren Eltern^^
![]() Ich habe eine fette Schildkröte (Missisippi Hööckerschildkröte) die Rambo heißt !! Hier ein Pic von google wie sie ungefähr aussieht !! Naja mein sieht viel besser aus. Größer, Kräftiger und hübscher. Die hat nciht so hässlige Augen wie die !! Ich glaube Italy hab ich mal ein Pic von ihr geschickt !! Na dann Jungs postet mal schön !! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hm ich hatte mal zwei wellensitiche :o: einer Gelb mit bissl grün, und einer Blau mit bissl weiß |
|
|||
|
|||
z.Z 2 Hunde...
ich hatte früher Schlangen, Vogelspinnen und Katzen ![]() |
|
||||
|
||||
3 Katzen
Die lieben würden sich sehr über die Wellensittiche freuen. Eine brachte sogar schon 2 Elstern mit nach Hause. Ich konnte beide noch retten.
|
||||
|
||||
nuja an den wellensittichen wird nimmer viel dran sein
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch ne Schildkröte, die ist nur 1 Jahr jünger als ich und wird mich wahrscheinlich überleben. ^^
Sie heisst Anna ist aber ein Mann, rofl Ich mach mal n Foto, die Grösse ist echt erstaunlich, wenn man die ausm zoogeschäft kennt. ![]() Dazu hab ich noch ne Katze und 3 Chinchillas. |
|
||||
|
||||
ich hab n paar flöhe, maden und sackratten.
früher hatte ich ne katze, 4 goldfische und nen goldhamster ... natürlich nicht zur gleichen zeit ![]()
|
||||
|
||||
ich hab 2 Landschildkröten (Leo und charly wobei leo ein weibchen ist hieß vorher mal Leonardo ich hab das nämlich erst gemerkt als sie Eier gelegt hatte
![]() ![]() Im momente hab ich noch ne kleine Farbratte die mir zugelaufen ist und die hab ich natürlich auhc gleich behalten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ne Schwester
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du eine Wasser oder Land ? Meine ist auch riesengroß !!! Ich muss Bald ein neues Aquarium kaufen !!! Naja meine wird mich wohl nicht üerleben !!! Sie werden ja nur 30 Jahre alt oder so !! Wenn ich mit 50 noch am leben bin hat meien Schildkröte keine Chance. Dann werd ich sie beerdigen ;-( Ich wäre lieber eher gestorben als sie !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe einen ca. 1 1/2 Jahren Chinchilla er heißt "Gizmo"
Sie sind man nehme es net an sehr schnell stubenrein unter anderem sehr liebe gesellen. Ich hatte ihn aus einem Zoo geschäft der sie privat gezüchtet hatten, er war der letzte, hatte vorher nie was von Chinchillas gehört, ein paar infos eingeholt und dann gekauft da war er 1/2 Jahr alt. Chinchillas sind Nachtaktive tiere und daher kann es manchmal nachts etwas laut werden wenn er am holz seine zähne wetzt ![]() Hier ist ein ähnliches Foto da ich keine cam hab um es zu fotografieren er sieht aber von der fellfarbe genauso aus und hat am rechten ohr 3 löcher (nicht vom Piercing ![]()
|
||||
|
||||
hab nen irischen setter
name Anka alter 11 jährchen gruss andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hast ein Pic =?? |
|
||||
|
||||
Haustier 1 Kater
Name Purzel ![]() Alter 3 Jahre Hehe und er macht seinen namen alle Ehre ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm Haustier kann ich nicht mehr behaupten.
Haben aber zur Zeit 6 oder 7 Hunde,weiß ich nicht genau weil mein vadda sich darum kümmert. Natürlich nur reinrassige Deutsche Schäferhunde. Landesmeisterschaften dieses Jahr Platz 8 und Platz 16 von 1000 Hunden. Joa sonst hatte ich bis vor nen Jahr noch 2 Gerbils |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab hier auch noch was nach zu reichen so ungefähr sieht meine Ratte Speddy aus
![]()
|
||||
|
||||
Bei uns Tummeln sich 2 Katzen und 5 Aquarien mit vielen Fischen. sind schon ne fischhandlung hier
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gerbils sind Wüstenrennmäuse
|
|
||||
|
||||
hab LEIDER LEIDER nur fische, darf kein haustier..
aber später ein hund und eine katze... |
|
||||
|
||||
Ich hab kein Haustier, wobei ich auch gar keins haben will, sind zu lässtig, kenn es von Freunden, meine Eltern reichen mir^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
haben ein faulen und und eine faule katze der hund ist zwischen 5und8(weiß keiner so genau) und heißt maja und eine katze 4 die heißt line
![]()
|
||||
|
||||
lol ich bin letztes mir bastys hund gassi gelaufen... lol der hund bleibt mittem auf dem weg stehen.. boah und wehrt sich weiter zu gehen. ich musste den fast tragen.. dann hab ichs aufgegben udn bin zuürck gegangen...
ich will später AKTIVE tiere haben |
|
||||
|
||||
löl@ basty!!!
Deie Tiere gehen bestimmt ganz nach dir du faule Socke !! *gg* |
|
||||
|
||||
Einen irischen Setter.
5 Jahre alt. Traumhaftes Mädel. Ach diese Figur. Schön schlank. ![]() Sonst noch ne Katze. Die ist 6 Wochen alt. ![]() ![]() hatte drei Hasen, zwei Katzen, einen Hund. So, es gehn mir alle ab. *heul*
|
||||
|
||||
meine eltern haben 2 kaninchen. ich hab garnix will aber auch nix ^^
|
|
||||
|
||||
ich hab 2 vogelspinnen 1 skorpion und 1 nimpfensittich
achja noch zich 100 heimchen zum füttern der spinnen ^^ hatte mal 2 leguane aber die haben sich vor paar monaten verabschiedet ![]() |
|
||||
|
||||
naja mei kleine schwester hat nen hasen denn ich die ganze zeit versuch zu killen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Habe eine süsse Labrador-Bodengko-Mischlings-Dame 3 Jahre alt, Geburtsort Spanien. voll der schmusse-Hund
Habe sie von 50 bewerbern aus dem tierheim bekommen ![]() |