|
||||
|
||||
Ich suche ein Lied
Hmm, wie der Threadtitel bereits verrät, suche ich ein Lied. Es wird die ganze Zeit mit so nem schicken französischen Akzent gesungen.
An Textzeilen fallen mir auf nur noch 3 ein, nicht notwendigerweise in der richtigen Reihenfolge: "Leck misch, isch bin ein Bonbon" "Sing misch, isch bin ein Mikrophon" und "Quetsch misch, isch bin ein Zitron" Gehört hab ich das am Freitag so gegen 6.30 im Radio, Sender war Fritz (Berlin / Brandenburg), im Auto. Irgend jemand ne Idee? Danke und weg... |
|
|||
|
|||
Ich würde auf Stereo Total tippen... ich mach mich mal eben auf die Suche...
Geändert von Hitman (24-08-2004 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei einigen sendern isses so dass du die playlists einsehen kannst. schonmal auf der homepage geschaut?
|
|
||||
|
||||
Nix gefunden @robby
@Hitman Wenn Du das findest drück ich Dir fett die Karma Punkte aufs Auge!! |
|
||||
|
||||
In der Schweiz gibts Musicfinder.
Du musst aber auf das schweizer Mobilfunknetz telefonieren. Der Dienst dauert 20 Sekunden und kostet bei Erfolg 50 Rappen (32 Eurocent), falls es nicht gefunden wurde ist es zumindest bei uns kostenlos. Du ruftst die Nummer: 0041763336633 an und hälst das Telefon/handy an die Musikquelle. Nach 20 Sekundne wird der Anruf automatisch beendet und du erhälst eine SMS. Edit: Habs auch ohne ihn gefunden, habs ja noch nie gehört. Hier: The Popshoppers feat. citronic - "Citron"
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (24-08-2004 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dankeschön. Ich kaufs mir gleich. Du hast Dir gerade fettes Karma verdient. Muhahaha
|
|
||||
|
||||
Damit ist der wohl überflüssig ...
|