![]() |
|
||||
|
||||
![]() So, ich hab keine Angst. Aber was geht mit den Kollegen hier ab? Hose voll oder wie?
Mutige Grüße ![]() /Edith konnte mir nicht widerstehen ![]() Geändert von daabrippa (17-08-2004 um 09:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() löl aber der blonde is süß, rennt sogar weg ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub eher die Typen machen mir angst.
![]() |
|
||||
|
||||
LoL was is das denn hört sich ja an
wie aus ner irrenanstallt ![]() |
|
||||
|
||||
Bis auf das Geschrei, aber so in etwa mit Kissen hab ich gestern auch da gesessen...
![]() |
|
||||
|
||||
*tihi..kauf dir doch mal büdde ne webcam
![]()
|
||||
|
||||
![]() Mal sehn, die richte ich dann auf meine Nackenhaare
![]() ![]() Sah ungefähr so aus wie der Schwanz von der Miezekatze... ![]() |
|
||||
|
||||
der link funzt nit -.-
![]() und dan wirste von der kathrin geschorren und hast am ende gar keine haare mehr^^ |
|
||||
|
||||
schade , heute mittag ging der ling noch
@ patrick ich beschneide hier niemanden ![]()
|
||||
|
||||
zwischen scherren und beschneiden is auch n unterschied, bei dem einen kann er danach noch beim anderen eigentlich nicht mehr
![]() und hats wer zufällig auf der hd? |
|
||||
|
||||
![]() Na da hat aber einer genausowenig nen Plan wie ich Angst.
![]() |
|
||||
|
||||
warum, wenn man da mal abrutsch dan gute nacht
![]() aber zurück zum thema: hätte das ding auch gerne mal gesehen, gibts das evt wo anders? |
|
||||
|
||||
soll des ein video sein ?
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Isn wmv, gayt wohl nur mitm Mediaplayer oder was weiß ich...
|
|
||||
|
||||
im media player gayt (
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Bei mir gehts.
Ich kenn das Spiel Doom III nicht, aber ist das so schlimm? Ist das möglich das man da so auszuflippen hat? Oder sind das nur Weicheier? |
|
||||
|
||||
bei mir gayts, thx
![]() lol das ding is mim movimaker gemacht^^ hmm irgendwie sind das zwei echte tunten.... wie die schreien is ja grauen haft ![]() Geändert von Comet (18-08-2004 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Tharkun Wenn Du der Anleitung folgst, also "Licht aus, Zimmer dunkel und Sound aufdrehen" kommst Du ganz schön ins Schwitzen. Ich spiel meistens so ne Stunde und mach dann erstmal Pause. So wie die ausflippen ist sicher nicht normal, aber Fakt ist auf jeden Fall : "This game is made in hell!"
Höllische Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Man kanns auch übertreiben.
![]() |
|
|||
|
|||
lol wie geil ^^
also sooooo schlimm is das nicht, aber teilweise erschrickt mann schon sehr stark oder sieht sowas ekeliges das man nur noch ein ganz langgezogenes scheeeeiiiiiiisssseeeee rausbringt.
|
||||
|
||||
rofl was für freaks
wie krank kann ein mensch sein LoL einfach nur zum weg lachen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da überlegt man sich Doom III doch zu kaufen ![]() Gibts da auch ein MP Modus ![]() Aber ich glaub die übertreiben da schon bisschen, das man dann gleich so wie ein Mädchen schreit halte ich für Unwahrscheinlich ![]() Ps : Wenn mans nicht saugen kann, Rechtsklick auf den Link --> Ziel speichern unter ![]() Bei mir gehts in Winamp mit Ton+Bild |
|
||||
|
||||
da verweise ich dich auf diesen Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12578
Ja es gibt einen mp modus und nein es wird keine deutsche version geben (falls das noch aktuell is) ![]()
|
||||
|
||||
es gibt ja mittlerweile n german mod, der is aber noch im alpha status un der mp modus saugt
![]() habs auch mal gespielt, also unter der treppe im alpha lab bekommt mich keiner raus, das is ja echt hammer, grad wo man s nicht erwartet bzw nit aufpasst kommts dicke ![]() |
|
||||
|
||||
bein manchen szenen bekommt man aber echt shiZz zumindest erschreckt man sich gut wenn man schreck haft ist
![]() |
|
||||
|
||||
Alte die beiden stellen sich ja schon derart an das man annehmen könnte die extra für die Cam so auzgediggt. Man man man so wat(ass)hole(d)
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub schon das sich das o abgespielt hat man hat ja richtig gesehn wie die sich erschrecken und der süße im hintergrund rennt sogar weg rofl
|