CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-08-2004, 12:56
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
Blacknews Serie

Hi ho hio ho

So nun ist es soweit Blacknews geht in Serie da hier auf dem Öffentlichen Teil
der Seite gerade ein wenig stille ist. Habe ich mir gedacht mach aus der Not eine Tugend hehe. So entstand in eigener sache die Serie Mein Lehrgang und ich. *loool*

Kurze Inhalsangabe.

In dieser Serie wird einmal in der Woche auf meine eigne (lustige) weise der Tagesablauf des Lehrgags erzählt.Nicht alles stimmt was ich schreibe das vorweg. Vieles wird sehr lustig dargestellt.Dabei ist es echt total ernst und
nicht gerade einfach. Also nehmt das nie so ernst .Jeden Freitag gibt es eine neue Ausgabe.Mit aussnahme heute. ich werde erstmal drei wochen Testen wie es ankommt an sonsten wird die Serie wie viele andere abgesetzt. Ist ja auch klaar auch wir müssen werbung machen und uns dadurch finanzieren looool :P also viel spass. Noch was zum schluss gewisse Textteile die euch an schleichwerbung erinnern sind total ungewollt:P.So nun viel Spaß mit Ausgabe 1.

Mein Lehrgang und Ich Teil1

Monatg : Der lehrgang beginnt.Ich ging an diesen Tag mit der Vorstellung in diesen Lehrgang die Welt wie wir sie so kennen inerhalb von sechs Monaten zu verändern.Dachte jetzt gehts rund keine minute zeit zum luftholen es geht straff durch.Denkste am ende dieses Tages war nix nur lehre um genau zu sein von 7bis16 uhr nur gelaber über sinlose dinge die kein Mensch braucht langsam begann mein Glaube ins stolpern zu geraden.Aber ich hoffte auf Dienstag.

Dienstag: Tja glaub es ging so los wie der Montag endete. Mit warten reden warten.. Tja aller Anfang ist schwer aber dieser am schwersten lool Ich trank meine Coca Cola lecker übrigens die beste cola der welt neben Vita Cola und Pepsi am besten ihr kauft euch gleich ganen Kasten denn gibts für 3.95 also zu schlagen. loool

Mittwoch: Wie der Spruch von eben schon sagte aller Anfang is schwer.Ging es nun an die Pc jaaaaaaaaaaaaa alles wird gut.Ok ich habe die Welt nicht an einen Tag verändert aber nun drei Tage sind auch ok.Dachte ich mir.Dachte .Einweisung für leute die Pc nicht kennen.Knopf da wo du drücken wenn du wollen das es starten .SO in der art mein Weltbild ist an diesen Tag total ins Wasser gefallen.Tjoa übrigen wustet ihr schon das der Weiße Riese deine Wäche so weiß macht das man denkt es wäre neu? Sogar total verauste sache wich..s Flecke und so gehen mit dem Weißen Riesen raus. Also schlagt zu undglaublich di aktions Preise im Kaufland Weißer Riese im Mega Pack für 2.95 Kaufland immer Billig immer gut. Muahaha

Donnerstag: Tja was soll ich sagen sagt euch das Thema Eisessen was?Ja mir auch looool das beschreibt denn tag recht gut man freut sich auf das Éis.Man leckt und merkt das es schlecht ist.So könnte man diesen tag am besten beschreiben.Aber ich war froh das ich am war somit ist der tag eigentlich gut gewesen. Da wir gerade bei gut sind wisst ihr schon wie gut
die neuen Preise bei Einsenkahrls Modelleisenbahns Laden sind?
Starter Pack Merklin eisenbahn Starterkit zwei Hänger ein Triebwagen und zehn Gleise Plus Travo nur 159€ Schlagt zu solange der voratreicht.

Freitag: Soll ich da noch viel dazuschreiben es ist wohl nicht nötig denn er ist genauso wie der Donnerstag verlaufen war froh das dsl gibt und ich meine zeit Sinnvoll im Internet verbringen konnte.Wisst ihr wo ihr eure zeit noch sinnvoll verbringen könnt ?Das zu kleinen Preisen`??Genau im CenterParK
Lüneburgerheide Schauen sie vorbei uns geniesen sie ihre Freitzeit einmal anders Centerparks.

so das war teil ein hoffe teil zwei wird ergibiger und besser viel spass euer timmy

50%des tagesablaufes wurden frei erfunden 40% Entsprechen der realität
und 10% Webung loool

IS BLACKTiME
Alt 14-08-2004, 19:23
enJOYuri enJOYuri ist offline
Tarnpanzerlehrling

enJOYuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
enJOYuri eine Nachricht über ICQ schicken enJOYuri eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: enJOYuri
mensch tim du bringst mich immer wieder zum staunen...........

Ein Halleluja auf 6 Zylindern!!!

Lesezeichen