|
||||
|
||||
Probs beim installen
also wenn ihc das spiel installieren will geht das net! normal müsste es ja von selber installen oder wenigstens starten aber bei mir tut sich gar nichts
nicht mal manuell lässt sichs installen! also mit ausführen F:\setup.exe kann mir jemand echt helfen
|
||||
|
||||
öh kann mir keiner helfen?
|
||||
|
||||
keine ahnung worans liegen könnte
hab auch über so einen bug nichts gelesen am besten du machst mal paar sachen rechts unten aus, sonst: http://www.cdv-board.de/deutsch/foru...php?forumid=39 hier probleme schildern MfG nettesau |
|
||||
|
||||
habs hingekriegt wie naja ich hab die cd reingeschoben hab auf dieses manuelle installieren geklickt hab 3stunden gewartet und voila schon wars am installieren(und mit 3stunden mein ich nicht 3min!)
|
||||
|
||||
Bei mir wars das Virenprog. Aktiviert lief nix, deaktiviert kam gleich das Autostart von Panzers und Installation ohne jegliche Probs.
Junker |
|
||||
|
||||
ah na das könnts auch gewesen sein!
|
||||
|
||||
und wie findest du es?
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
schlecht :-)
Ich hab meins berits schon lange nicht mehr. Habs satt mich mit unfertigen und haltlosen versprechen rumzuschlagen... Panzers ist das Abbild von Zero Hour... |
|
||||
|
||||
edel du spammer :P
abbild würd ich aber nicht sagen da es sie a. um komplett verschiedene spiele handelt und b. der support bei panzers bestimmt länger ist als bei zh da noch phase2+3 erscheinen MfG nettesau |