|
||||
|
||||
Endlich Urlaub und ab in den Süden
am donnertsag abend werde ich euch für ne weil verlassen. Bin vom 23.7.-30.7. in Malle und werd mir da mal die sonne auf den pelz und den tequila in der kehle brennen lassen...
hoffe ihr vermisst mich alle!!! |
|
||||
|
||||
weißer oder brauner?
hoffe du hast deinen spaß und holst dir keinen sonnebrand |
|
|||
|
|||
yooooo wagen wünsch dir auch viel viel fun. ich hab nun auch ferien. heut abend erstmal schools out party und bald nach kampanien (italien) sauf urlaub
|
||||
|
||||
TSCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSS
wünsche viel spass udn gute erholung :king: cYa
|
||||
|
||||
ihr habt ja alle erst jetzt ferien ich hab schon fast n monat ferien und noch kein gutes wetter immer nur regen und so und gewitter
|
||||
|
||||
:auslach: wir hatten seit sommer begin nur einen schweren strum, der die blumen der nachbarn weg trug bei uns nix, und sonts gutes wetter, ab und zu regen, der notwenidg war sonts trocknet man ja aus^^ und des öfteren misch masch wetter, aber imo is es echt scheiß heiß fuck sommer
nun btt: nehm doch in malle n video auf, pintrekord würde da prima passen^^ aber sonst viel spaß am ballermann und am strand, hoffe hast arg heißes wetter |
|
||||
|
||||
ja dann man viel Spaß im Urlaub. Ich hoffe du findest vom Ballermann den Weg wieder in Flugzeug. Ja dann lass es mal krachen und bring uns allen etwas Sonne mit, die können wir hier in Deutschland glaube überall gerbrauchen.
|
|||
|
|||
mach ma ein video wenn du strack bist ^^
un komm mir ja net wieder zurück ;p cYa machs gut
|
||||
|
||||
keine angst... wenn ich deutschland verlasse is immer gutes wetter
|
|
||||
|
||||
du glücklicher würde auch gerne weg!
viel spaß |
|
||||
|
||||
heißt das, immer wenn du weg fuhrst war hier mieses wetter? wenn ja fahr dauer weg ich hasse diese hitze, sogar jetzt is es im zimmer noch recht warm, obwohls draußen schön kühl is
*oft am fenster hock und kalte lieft genieß* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
wünsche dir viel spass im urlaub
mfg
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
lol sind lolige dabei schön das du wieder da bist
|
|
||||
|
||||
löllzz sind viele lustige bilder dabei
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
das stimmt wohl!!!
er hat im oberbayern einen Liter Tequila sunrise getrunken, als wir gehn wollten. er wollte noch bleiben, ist nachher allein nach hause gelaufen und hat dann von den negern (nicht falsch verstehn. 1. find ich die lustig und 2. sind es wirklich nur neger, die an der strasse stehn und uhren,brillen und goldketten verkaufen) ... also er hat von den negern seinen geldbeutel abgenommen bekommen, 30 Euro haben sie ihm "geklaut" und dafür ne gefakete sonnenbrille und ne uhr bekommen selbst schuld |
|
||||
|
||||
kenn ich nur all zu gut von der klassenfahrt nach italien, aber unser lehrer hat sie immer schön verscheucht
was säuft man auch so viel ^^ Geändert von Comet (03-08-2004 um 17:50 Uhr). |