|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das Programm heißt nicht WinStyler.
Weil Winstyler dazu nicht in der Lage ist, Winstyler ist Murks für Windoof, und eigentlich auch nicht dafür gedacht, das zu machen was ihr damit macht. Das ist eigentlich nur eine Nebenfunktion. Das Programm heißt WindowBlinds, zu finden unter WindowBlinds.net Aber die kostenlose Version kann lang nicht das, was die erweiterte Version kann, und die erweiterte Version könnt Ihr von mir bekommen. Geändert von WalnutXP (29-06-2004 um 19:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich hab stylexp benutzt und mein desktop sieht einigermaßen gut aus.also ich finde das geil
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
WinStyler = StyleXP
Klar hast du, aber WB kann es besser Und außerdem ist es bei StyleXp wie gesagt nur eine Nebenfunktion. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@maxl: Doofer skin irgendwie... Was hast du mit der Taskleiste und dem Tazen-Knopf angestellt? Du hast gar keine....
|
|
|||
|
|||
ich kenn mich damit zwar icht aus, aber hat linux denn ne taskleiste?
|
|||
|
|||
Kommt drauf an. "Linux hat...." zunächtsmal garnix, außer ne textkonsole.
Man kann aber auch grafische oberflächen verwenden. Die bekanntesten sind KDE und Gnome. Gnome ist normalerweise sehr windows ähnlich und hat unten eine Tskleiste mit einem dicken Starknopf mit einer Tatze drauf. |
|
||||
|
||||
@ Fotzze:
Die Taskleiste ist oben (zwischen dem Menü und dem Workspace-Switcher). Mir reicht es im Normalfall, wenn die Taskleiste so lang ist. Und statt der Tatze kannst du nun Anwendungen und Aktionen als 2 Menüpunkte anzeigen lassen. Hat den Vorteil, dass du nicht zuerst auf die Tatze klicken musst und dann auf Anwendungen/Programme fahren musst, wenn du ein Programm starten willst. btw, ist es zu Beginn so eingestellt, dass diese Menüpunkte getrennt sind und links oben sind.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Dein imaginärer Freund ()
|
|||
|
|||
wie kann etwas das ein teil von mir ist mein freund sein?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
aber nur von den ganzen symbolen drauf
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wie wärs mal mit Komprimierung?
|
|
||||
|
||||
ich hab doch den code gepostet, den muss sich ja nicht jeder ansehn, sind btw. "nur" 1MB
nee spass hast Recht ändere das gleich noch. Geändert von fadmax (11-07-2004 um 01:12 Uhr). Grund: done :D |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ähm jo ich glaub da gibts nix mehr dran auszusetzen oder?
|
|||
|
|||
höchstens die frage ob der für die startleiste progis wie stylexp (demo) oder gekauft oder ob der die so verändert hat.wenn du die so ohne progis verändert hast, kannste mir verraten wie
|
|||
|
|||
Ohne Proggys geht nicht, und StyleXP ist viel zu teuer, dafür dass ihr nur diese Nebenfunktion benutzt.
Ladet euch WindowBlinds, das kann viel mehr als StyleXP, damit könnt ihr noch viel mehr am Skin verändern als nur die Taskleiste und die Fenster. Skint damit auch: Die Eingabeaufforderung, den Logon-Screen, den Boot-Screen, die Datei Kopier- & Verschieb-Animation die Explorer-Symbole, den Internet Explorer und vieles mehr. Skint auch Windows 98, ME und 2000!!!! HIER RUNTERLADEN! WindowBlinds ist Freeware!!! Serial für die Installation von WindowBlinds: WB-CILJLJ7KBIDGQ67FJKE1-1619540084 Ladet euch auch ObjectBar! Verändert eure Startleiste vollständig, oder bastelt euch eure eigene Startleiste. Verwendet dazu vorgefertigte Vorlagen und Desings, erstellt eure eigenen Designs oder importiert das Design des aktuell gewählten WindowBlinds-Skins! HIER RUNTERLADEN! ObjectBar ist KEINE Freeware!!! Deshalb muss man die Serial kaufen. Geändert von WalnutXP (04-08-2004 um 04:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anschliessend http://www.themexp.org/preview.php?m...8Beta-1%29.zip gedownloadet und voila |