|
||||
|
||||
aber hier unterliegen wir der 60sek-sperre, oder?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Unterlag ich drüben auch
Sorry, dass ich gestern nicht länger vorbeigeschaut hab, aber mir war/ist nicht allzusehr nach lustigen unterhaltungen... |
|
||||
|
||||
also ich persönlich halte nichts vom nighttalk,... ist in meinen augen nur spamerei... aber es hat für einige, komischerweise, einen kultstatus erreicht.. vieleicht sollte ein NT forum hier aufgemacht werden.. das einmal im monat geöffnet wird oder so....
|
|||
|
|||
So gleich mal testen.
TEST Juhu |
|
||||
|
||||
Tja, später hab ich ja die 60sec-Sperre zu ner 30sec-Sperre gemacht
Gut, ein NT ist mehr oder weniger spamerei, aber der übergang ist fließend finde ich...
|
||||
|
||||
natürlich ist ein Nighttalk spammerei - aber was anderes hat nie jemand behauptet, oder?
naja, man kann es ja auch als "belastungstest" ansehen...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mal ehrlich, natürlich ist ein NT spammerei, aber was anderes würde auch keiner behaupten. aber es macht spass, und insofern ist es nichts anderes als das off forum
|
||||
|
||||
Eben. Es steigt nur die Zahl der Postings pro Minute und es schwindet die länge der posts
|
||||
|
||||
Ja so wie bei mir, nur das die vom gestrigen NT leider nicht gezählt wurden. Wird das noch korrigiert??
|