|
|||
|
|||
Join
Hey Guys, i finnally got my copy of yuri's revenge running again you probobly dont remmember me so ill ask again. I wish to be a part of you clan im not very good but i want to learn, my name is Daniel and im from Australia and if you could send me an email if you want to test me with a time i should be online, my email is Danielc234@hotmail.com
Cheers, Daniel. |
|
||||
|
||||
Probably the wrong thread to apply for clan membership. You should open a new thread with this request - this way it won't get lost and draws some attention of the leaders.
btw, do u have MSN? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt versteh ich garnüscht mehr... war gerade tief betrauert um die entchen...und dann haut der sowas rein...manno! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
2430 v. Chr. gab es noch kein Rom. Die offizielle Gründung ist 753 v. Chr. (Römische Zeitrechnung ab urbe condita.)
Außerdem ist es gut möglich, daß es alle Enten geschafft haben und auf dem letzten Foto nur das letzte Kücken zu sehen ist, das rübergekommen ist. Ich nehme das sogar an, denn die Viecher sind doch recht geschickt. Geändert von Churchill (15-06-2004 um 12:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
looool
piiiiiiii |
|
||||
|
||||
:dead: :dead:
Is das wiederlich... In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hi
Oh mein Gott , wielange hat der idiot denn die Ringe da dran gelassen bevor der zum Arzt gegangen is. Da bekommt man ja gleich `n Phantomschmerz wenn ma sowas sieht. Denke ma das der Typ in Zukunft die Finger von so Sextoys lässt. Echt der Hammer. Ingo
|
||||
|
||||
ich denke mindestens eins is reingefallen sonst würde die mamaente nicht in den gulli kucken
und schon mal dran gedacht das es vielleicht enten waren die die ganze zeit in einen friedlichen tümpel/see verbrachten und sich eben verlaufen haben? oder seht ihr tag täglich eine entenmami mit nachwuchs die in den straßen rumlaufen und über gullis latschen? die römer hatten schon abwasserkanäle und somit auch gullis, nur gullideckel wohl nit und wenn die ente sowas gewusst hätte wäre sie doch außen rum gegangen? oder hat eben nur an sich gedacht, egoisten gibts eben überall^^ Geändert von Comet (15-06-2004 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie geil!! Das hier mutiert zu nem "Klugscheisser-SichFürnClanBewerb-EntenBemitleideBzwEntenVerarsch"-Thread...
Juhu. Dazu sag ich nur: "Forum...entdecke die Möglichkeiten!" |
|
|||
|
|||
ey frank, das ist seine msn addy(daniel)
das er das hier reingeschrieben hat liegt warhscheinlich ein bisschen an mir weil ich hab ihm den link gegeben. das war aber eigentlich nur wegen den enten ^^. er dachte halt weil er mir kurz zuvor gesagt hat, das sein yuri ez wieder geht hab ich ihm den link gegeben das er das euch auch mitteilen kann... er is ja auch australier und das sind bekanntlich megadudes ...wobei ich ja dann deiner meinung nach auch australier sein müsste...
Geändert von Solidus (15-06-2004 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber echt gott is das wiederlich
|
|
||||
|
||||
Dazu fällt mir spontan nur eins ein. Player kickt.
Das wäre glaub ich bei uns passiert lol. Vor allem "Sch..se man ich hab hunger" tztztztz "Wie uncool" sfg^^
|
||||
|
||||
Also mir fällt da direckt nur
|
||||
|
||||
Zusammenfassung;
Immer wieder schön was man so im FOF-Forum alles findet. Weiter so!!!!
|
|||
|
|||
sorry
sorry about that i cant speak german, and yes i have msn add me if you like.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
titanic! in 30 sec.
|
|
||||
|
||||
Und weils so schön war noch einen druff.
http://www.ircuser.org/files/monkey.swf Geil je öfter ich das sehe desto witziger wird es. |
|
||||
|
||||
Geil, Titanic war echt wie der Film. Wozu ins Kino gehen wenns so ne Zusammenfassung gibt? Waren alle Schlüsselszenen drin
Eine Frage stell ich mir allerdings, wie oft muß man sich den Film angesehen haben, um so genau die Szenen im Kopf zu haben?? ^^ |
|
||||
|
||||
That's a real Nerd
|
|
||||
|
||||
Stress mit dem Freund???
|
|
||||
|
||||
lol was du immer findest lol
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
loooll die möcht ich mal kennen lernen. Is ja kein Wunder das der abhaut
|
|
|||
|
|||
der havet aber viel!
|
||||
|
||||
ich glaub dem is langweilig
|
||||
|
||||
hab ich schon bei lachschon.de gesehen
|
||||
|
||||
egal. einmal ist schon zuviel.
|
||||
|
||||
LoL einfach nur geil
|
|
||||
|
||||
jo.die zusammenfassung ist aber wirklich praktisch bzw. aufklärend.
|
|
||||
|
||||
jo.ein weiteres pro um nicht zu heiraten ^^.
bei der wäre ich schon nach dem ersten tag weggelaufen . |