![]() |
|
||||
|
||||
ab wieviel jahren ist der wenn ab 16 muss ich in kino gehen wo die nicht auf alter achten
|
|
||||
|
||||
ich hab den schon gesehen und das ende ist scheisse wer es wissen will liest weiter wer nicht muss jetzt weg gucken
die laufen übers eis kommt n hellie angeflogen holt die ab im fernsehen kommt ne nachricht das n par menschen in new york überlebt haben und film ende also n scheiss ende aber der srest des filmes ist cool |
|
||||
|
||||
aha... und wo liegt der sinn darin? hört sich irgendwie langweilig an
was für ne story hat der film eigentlich ausser dass heute der tag nach gestern ist(the day after tomorrow) Geändert von Ironman (11-06-2004 um 08:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand was zu neuen´Potter sagen ob der gut is?
|
||||
|
||||
nö weiß nix, ausser dass er was mit einem gefangenen von askaban zu tun hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
von den verkaufszahlen bei uns ihm kino kann ich ihn auch nur empfehlen . ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann werde ich mir den doch auch mal zu gemüte führen.
ein guter videofilm ist payback wer will kann sich den mal reinziehen ich fand ihn gut.
|
||||
|
||||
Wer die Möglichkeit hat sollte sich den Film "Elektra" mit Jennifer Garner ansehen!
Seit gestern ist diese DVD in meinem Besitz und ich muß sagen daß sich die 10,00 € auf alle Fälle gelohnt haben. Story: "ELEKTRA" Rasantes Fanstasy-Action-Abenteuer Sie ist schnell, durchtrainiert, perfekt - Elektra ist die beste Auftragsmörderin der Welt. Man vergleicht sie mit einem tödlichen Phantom und keine kann so elegant mit Messern umgehen wie sie. Doch als Elektra die 13-jährige Abby und deren Vater Mark töten soll, bringt sie es nicht übers Herz, beschützt die beiden sogar vor einem Anschlag des dunklen Geheimbunds "The Hand". Ein gnadenloser Kampf zwischen Gut und Böse beginnt, bei dem Elektra all ihr Können und Wissen auf eine Karte setzen muss, um Mark und Abby zu retten...
|
|||
|
|||
ich hab den film schon vor langerzeit geguckt
![]() mfg Black |
|
||||
|
||||
Hi
Auf Sin City bin ich gespannt , is bestimmt goil. Ingo
|
||||
|
||||
jep sin city muss hammer sein
und ich freu mich schon auf der wixxer2 die insel find ich nicht so gut ABER ich sag euch L.A. Crash ist geil!!! ist zwar total irgendwie hmm kA wenn man echt nicht aufpasst dann peilt man den film nichtmehr ![]()
|
||||
|
||||
Hab letztes WE "final call" geschaut (u.a. mit kim basinger) Der Film handelt von einer Lehrerin, die plötzlich zur Zielscheibe von Verbrechern wird die in Ihr Haus eindringen , ihre Haushälterin erschiesen und sie als Geisel nehmen. Die Story dreht sich dann darum, dass sie versucht herauszufinden was diese Leute von Ihr wollen. Sie versucht von einem zertrümmerten Telefon in dem Zimmer in dem sie gefangen gehalten wird, einen Anruf zu tätigen um Rettung zu bekommen, einziges Problem sie hat keine Wählscheibe und kann sich somit den Gesprächspartner nicht aussuchen... doch damit geht die Geschichte erst los.
Sehr empfehlenswert - keine logischen Fehler und trotz der ernsten Story einige witzige Elemente eingebaut. |
|
||||
|
||||
jo Final Call ist ein geiler Film
Boah der arme der angerufen wurde, ich hätte mich ned getraut die Frau zu helfen naja ich will jetzt nix mehr verraten ![]() achja mein kumpel und ich haben uns gestern ein coolen Film ausgeliehn Er heißt "Battle Royal" kennt den jmd.? den anfang hab ich ned so ganz mitbekommen. ich versuchs einfach mal ![]() die Geschichte spielt in Japan und die Schule scheint kaum regeln aufzuweisen und die klasse 7b macht an einem tag einfach mal blau^^. Dann in der 9ten klasse machen sie eine Klassenfahrt doch der Schein trügt die kinder werden auf eine Insel verschleppt, wo sie gezwungen werden ihre Mitschüler zu töten und der der als einziger übrig bleibt gewinnt das BR und darf wieder nach hause. Ein Spiel wo sich jeder auf sich selbst verlassen und jedem misstrauen sollte denn er/sie könnte dich töten. 40 Schüler einer Klasse und 2 etwas ältere die das Spiel gewinnen wollen und das um jeden Preis... boah ich bin von den Socken gefallen als ich den Film gesehn habe der ist der hammer wer ihn noch ned gesehn hat sollte es schleunigst tun vlt kann ja noch jmd was ergänzen und sry wenn ich schon zu viel verraten habe ![]()
|
||||
|
||||
Top 10
1. 2Fast 2Furıouse \ The fast the furıouse 2. G.o.r.a(sehr lustıg) 3. Harry Potter1+2+3 4. The Rıng 5. Matrıx 2+3 (Teıl 1 hat mır nıcht gefallen) 6. Herr der Rınge 1+2+3 7. Shrek 1+2 8. Fındet Nemo 9. Hulk 10. Tomb Rıder 2 ıch warte auf 3 Fast 3 Furıouse oder wıe es auch dan heısst. |
|
||||
|
||||
Win4Form1
Es soll ja auch noch nen 2 Teil geben? Also den ersten hab ich warscheinlich schon 10 mal gesehen aber immer nur die letzten 15 minuten den der film ist sowas von scheiße krank das er wiederrum gut ist ![]() ![]() Hast du schon "DER BLUTIGE PFAD GOTTES" gesehen? Der Film ist schon etwas älter ist aber der Hammer. |