|
||||
|
||||
70 Jahre Donald Duck :D
Hehe
Donald hat seinen 70en.. Ich liebe Donald Duck Alles gute lol ^^ lg Tajno |
|
||||
|
||||
ist zwar glaub ich schon ne woche her, und interessiert eh keinen, und ist es nicht wert unser forum damit noch mehr zuzuspammen, aber trotzdem
|
||||
|
||||
Du willst mein Vorbild verpönnen
Für mich is das ein Thema Wert , und ich glaub jeder kennt Donald ^^ der is sicherlich bekannter als du bis du eifersüchtig ? |
|
||||
|
||||
LOL der ist dein Vorbild?
Machst du dann auch solcke komischen Geräusch wenn du dich ärgerst??? Naja aber besser als Mickey Mouse ist er noch alle mal. mfg neo
|
||||
|
||||
Die Geräusche sind Kult
Klar ich lass mir auch nen Schnabel ranoperieren (Das geht dnan unter Schönheitsoperation ) |
|
||||
|
||||
Für 70 ig sieht der Bursche ja noch verdammt gut aus.
Ist ja bei mir nicht anders. fg auch wenn ich noch keine 70ig bin. Quark,Quark. |
|
||||
|
||||
LoL jo
70 Jahre Wutausbrüche |
|
||||
|
||||
harry mit 70 jahre gehst du wohl auch schon an stock **fg** und Donald dir alles gute
|
||||
|
||||
endlich!
wann wird die ente eigentlich opa? naja vielleicht sollten wir sie essen bevor sie nach ganz ungenießbar wird
|
||||
|
||||
der ist bestimmt schon rentner oder so, aber trotzdem
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Harry, du willst mit 70 noch so gut aussehen ?Guck mal im Spiegel Oder hast du die schon abgehängt
Jo der Donald ist kult, also Donald Lady Blue
|
||||
|
||||
Manu, es gibt nur eine(n) , der schöner ist als ich, und das ist Schneewittchen.
Genau die, kein Arsch und kein Tittchen. Ich wurde übrigens heute wieder mal geschätzt. Meinen Ausweis schmeiss ich besser weg, klappt dann besser. |
|
||||
|
||||
löölz, irgendwie glaube ich dir das sogar ...ich war mir fast sich, dich in Dortmund in der Strassenbahn gesehen zu haben, aber der Fahrer sah einfach zu jung aus, das warst bestimmt nicht du
Lady Blue
|
||||
|
||||
LOL der fahrer muss auch jünger sein, weil er noch bessere Reaktionen braucht.
Ne laut dem Foto auf der UD-Page sieht Harry noch gar nicht so alt aus. (ist sicher mit dem Computer überarbeitet ) mfg neo
|
||||
|
||||
Ach Christoph nicht alle sind wie du und bearbeiten ihre Bilder damits besser aussieht
|
|
||||
|
||||
Lol Hugo
Wenigstens Rede ich im TS mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich stelle mir gerade vor, wie du wohl geschminkt aussiehst, Harry !!!!
Muss mal ein Bild von reinsetzen, wird bestimmt lustig Lady Blue
|
||||
|
||||
Geschminkt gibt es nur ein Foto von mir. Das ist aber schon einige Jährchen her.
War ein Kostumball, und alle Kerle gingen mir an die Möp.e. Jetzt weiss ich auch, wie sich die Frauen fühlen müssen. Aber auch geschminkt kam ich ganz gut an. Hätte fast eine verlängerungswoche Mallorca gewonnen. |
|
||||
|
||||
Ach mein alter,wer schöner ist als du; der jeniege der ist mit sicherheit geschminkt