|
||||
|
||||
Sry, aber ich halte nicht wirklich viel von RenGuard. Sicher sind nicht mehr so viele Cheater unterwegs, aber dafür gibts jetzt andere Probleme...
![]() So zerhauts bringt Renguard beim Starten von Rene meinem PC fast zum Abstrurz - zumindest wird er lahmgelegt. INd zwar wird der Soundkartentreiber in ne schleife geschickt... nur mit blitzschneller reaktion komm ich überhaupt noch in Spiele rein. ICh für meinen Teil bevorzuge eher spielen mit Cheatern, die man Bannen kann als gar nicht zu spielen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich wurde heute 3 mal vom Renguard vom eigenen Server gebannt, und einmal
stürzte der ganze Server ab, irgend wie hat es doch noch bugs, oder anders ausgedrückt, wir sind zu dumm es richtig laufen zulassen. Besonders frech finde ich das es noch heisst der zugann zu diesem Server ist ihnen untersagt. Und das für einige Minuten, das hatte ich vorhin noch nie. Ich werde mich nur bei dieser Aktion beteiligen wenn die Mehrzahl unserer Members dafür ist, und da die ständig gebannt wird, denke ich bleibt unser Server Rengaurd free mit Moderatoren die für Fairniss sorgen werden. Edit. mich würde es mal interessieren woher eigentlich die Ranguardbetreiber sich die Macht nehmen einfach Spieler zu bannen, auch wenn es nur für ein paar Minuten sind. Ob cheater hin oder her, ich glaube das diese Macht einzig und alleine in den händen von EA liegen sollte. Ich habe auch einen Thread gelesen beim RG Forum wo einer gebannt wurde nur weil er geschieben hat das er Renguard hintergehen kann (oder so ähnlich) wenn dieses Programm so super gut ist sollten sie doch darüber nur lachen und müssen nicht gleich Spieler bannen. Meine Zuneigung zu diesem Programm ist in den letzten Tagen sehr ![]() Geändert von chevyblaz (28-05-2004 um 19:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du solltest mal auf brenbot 1.35 updaten. Es wird keiner von einem Server automatisch gebanned, und manuell auch nur in Einzelfällen.
Wenn er die Behauptung aufstellt, das RenGuard umgangen werden kann, möchten wir das belegt haben, ganz einfach ist das. |
|
||||
|
||||
Das ist die Version die wir haben, wie gesagt, der Brenbot ist eine super Sache,
sobald dann noch der !shutdown und !restart befehl dabei sind, ist es perfekt. Seit nun 5 Stunden läuft der Server ohne Renguard absolut einwandfrei, niemand wird gekickt, alles läuft und läuft. --> Edit Wieso kann ein nicht Server Mod sprich jeder normaler Spieler mit dem Befehl !set renguard on/off den Renguard aktivieren oder deaktivieren ich hoffe das ist bloss ein übersehenen Bug Geändert von chevyblaz (29-05-2004 um 03:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi mac
Also wir von ppm finden Rengurad gut und wir werden mitmachen !!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit dem übertragen ist das Problem. Das muss im spiel aufhören, zumindest das automatische. Weil ich mit ISDN die bandbreite schlicht nicht habe, um mir während dem spielen noch automatisch die spielerliste, die ich ja eh sehe und ähnliches zeugs laden zu lassen. Da schießen meine Pings ins unermessliche, weshalb ich bei Renguard-Servern laggs ohne ende habe und das spielen knicken kann. Könnt ihr das weiterleiten, oder mir sagen wo ich mich da melden muss? Und in renegade bin ich nun wirklich nicht gerade ein gelegenheitszocker...
|
||||
|
||||
Also zu hause ist Rengaurd bei www.renguard.com und www.n00bstories.com
Aber was es sonst noch so übermittelt wird, würde mich mehr interessieren. immerhin ist es ein Programm das auf einen 3ten Server zugreifft, und erst noch von der FW freigeschaltet ist. Ich traue dem einfach nicht, ich betreibe mit dem gleichen PC auch Inet banking u.s.w. Ich habe zur Zeit kein RG mehr auf meinem Rechner, und ich werde erst mal sehen was passiert den bis jetzt ist sowieso nachdem RG auf dem Server läuft der Server leer bzw. 3 gegen 7 oder 4 gegen 5 u.s.w. Ich denke das es sich nicht ändert, ist doch das gleiche mit den Maps mach links, biete die Maps in Packs zum DL an und was ist wenn mal eine nicht Stantartmap kommt, der Server ist leer. Unser Server läuft mit Moderatoren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Client macht beim Programmstart einen Scan, der ein paar Sekunden dauernt. Es finden keine periodischen Scans statt, es ist sogar so das überhaupt gar kein Traffic laeuft während man spielt - ausser beim Mapchange. Die Anwendung wartet sozusagen auf Kommandos vom Server, um einen Scan zu starten. Daher kann ich es ausschliessen, das RenGuard während dem Spielen für Lags verantwortlich ist, weil es absolut passiv ist. Dies ist seit Version 1.03 so, und damit ist das Lag Problem aus der Welt geschafft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
RenGuard Client überträgt genau die Daten, die ich angegbeen hatte. Nicht weniger, nicht mehr. RenGuard wurde von Blackhand Studios entwickelt, das sind die Personen die brenbot und die scripts.dll entwickelt haben, und auch die offiziellen Renegade Foren (www.renegadeforums.com) hosten. Ich weiss nicht, was mehr credibility haben könnte - an RenGuard arbeiten die talentiertesten Leute der Community. Daher kannst Du davon ausgehen, das genau das geschieht, was wir angeben. Die Aktion laeuft ganz gut, wir hatten heute abend 600 Leute online, das sind 100 mehr als zu unserem ltzten Hoch .. zum ersten Juni sollte es nochmal mehr werden. Hatten heute 47 Server online, das sind 7 mehr als normal. Auch ein gutes Zeichen. Die populärsten Server im AMI-Wol (the pits und renstation (fastc0nn) benutzen seit gestern RenGuard. Gegen das Problem mit dem Maps haben wir auch etwas in Arbeit. Weil sehr viele Leute RenGuard installiert haben (ca. 10000 in der Version 1.03) werden wir die Moeglichkeit nutzen, eine inoffiziellen Patch über RenGuard zu veröffentlichen. Dieser macht das Spiel keineswegs inkompatibel mit ungepatchten Clients, sondern fixt nur Bugs im Spiel (z.B glühender Obelisk im Multiplayer oder Radio Emoticons) und fügt neue qualitative Maps hinzu. Dieser Patch ist momentan in Arbeit, und es werden noch details folgen, was genau enthalten sein wird. Da ein grosser Teil von allen Spielern RenGuard benutzen, geh ich davon aus das die Server mit diesen neuen maps (sind alt-bekannte sehr beliebte Customs) richtig besucht sein werden, weil sie jeder hat. Für den Server gibts natürlich auch ein entsprechendes Update. Auch wird RenGuard 1.1 einen automatisierten Mapdownload für Maps haben, die in der Rotation des Servers sind. Es besteht die Moeglichkeit, die Maps im Hintergrund mit niedriger Priorität (für DSL user ist das interessant) herunterzuladen. Installiert wird auf Knopfdruck. |
|
||||
|
||||
Klingt sehr interessant und gut, wir haben es auch besprochen, also seit unser
Server RG frei arbeitet, werden unsere Spieler nicht mehr gekickt, obwohl der BR drauf läuft, das mit dem !set renguard on/off haben wir heute dank Deiner PM auch lösen können. Aber wir warten noch, bis der neue BR raus kommt, dieser BRbot (1.35) ist wirklich gut aber das manko das er kein !shutdown !restart !amsg hat und das alle Admins Mods und TMods die gleichen Rechte haben, das stört uns noch, da es so nicht möglich ist Mods zusuchen und denen eine Probezeit zugeben in der sie sich behaupten können, bzw. um zu lehrnen das man nicht einfach drauflos kickt. Aber solang muss ich sagen aus eigener erfahrung, seit dem RG nicht mehr auf unserem Server läuft, ist keiner mehr der RG hatte gekickt worden, oder blockiert für einige Minuten bis er zurück konnte. |
|
|||
|
|||
hm wenn ihr mods testen wollt könnt ihr doch
!atm nickname machen. ansonsten weiss ich nich wie man einbauen soll das mods unterschiedliche rechte haben. bei mods gehts doch eigentlich nur ums kicken oder die nächste map zu laden, oder was kann man sonst machen als mod *kraz und admin haben auch höhere rechte die können z.b. mods kicken :P und ich glaub mods können auch Temporary mods kicken. |
|
||||
|
||||
Was ich meine ist das TMods nur Qkicken können
das Mods Kicken und Qkicken können und Admins logischerweise alles. Beim BR, können aber schon TMods Bannen, das ist nicht richtig. |
|
|||
|
|||
Hi, also ich finde renguard super, jetzt muss ich mir das "cheater" geschreie von den noobs nicht mehr anhören, nur weil man als sniper massig heads macht und co.
Aber es gibt massig probs bei renguard die endlich behoben werden müssen, weil diese bei spielern und admins immer mehr für ENORMEN frust sorgen: 1. nach ca 1 tag laufzeit ist in wol bei vielen spielern der start-butten weg 2. nach ca 1 tag kommen ALLE 3 renguard aufforderungen in einer millisekunde, das heisst ein spieler joint und wenn er kein rg hat, wird er SOFORT gekickt ohne das er die nachrichten noch lesen kann. 3. rg kickt spieler die schon seit stunden aufm server spieln mit der mitteilung das rg nimmer rennt, das tritt zwar selten auf, kommt aber tatsächlich vor!(die spieler haben definitiv rg noch laufen) 4. wie wäre es wenn der rg kick erst nach 1min erfolgt oder man die zeit selber festlegen kann? bzw. man einen mode einführt in dem kein kick erfolgt, sondern man lediglich prüfen kann ob rg bei dem spieler läuft? ansonsten ist renguard bis jetzt genial, man merkt gleich wer nicht ohne cheats snipern kann, die fallen jetzt wie fliegen hehe, macht weiter so ![]() PS unser jetztiger spieler rekord mit renguard is bei 46 spielern und ich hoffe wir kommen bald wieder auf 55 ![]() |
|
|||
|
|||
und eben wieder, 26 spieler drauf, rg fängt plötzlich an alle spieler anzuschreiben das sie kein rg haben, dann kickt rg einige spieler und server kackt dann ab
![]() hoffe ihr könnt das irgendwie fixen |
|
||||
|
||||
So weit ich weiss ist heute die Verbindung zum RG server unterbrochen worden,
einige Spieler von uns die noch RG drauf haben wurden auch plötzliich gekickt. Deine Gründe sind genau die weshalb bei uns auch kein RG auf dem Servre läuft. Geändert von chevyblaz (31-05-2004 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Endlich wieder auf dem Community Server zocken ... Vielen Dank an mac, der mir heut bei einer verkorksten Renegade/Renguard-Installation geholfen hat.
Generell würde ich immer eine Lanze für Renguard brechen, die Arbeit ist wirklich zu schätzen, die die Leute da reinstecken. Besonders die steten Bemühungen, die verschiedenen Probleme durch support in Foren, per email und im IRC asap zu lösen, sind eines der hervorragenden features von Renguard ![]() ![]() Daher eine große Tüte Lob für Euch, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und daß Ihr reich und berühmt mit vielen guten Anti-Cheat-Progs für gute Games werdet! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habs ja kommen sehn ![]() PS: Ich würde sagen, das ihr euch nen Sponsor sucht. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ja das kann ich mir gut vorstellen dass das einiges kostet,
nun leider bin ich zur Zeit selber Stellensuchender und da ich in Amerika Studiert habe, habe ich nicht mal anrecht auf Arbeitslosenhilfe. Aber sollte ich jetzt diesen Monat einen Job finden, Spende ich gerne 150 oder 200 Dollar. Weniger für Renguard aber mehr für den Brenbot und Blazregulator, Zwei super Programme. Habe diese Seite in meine Favoriten hinzugefügt. |