|
|||
|
|||
Absturz von Renegade
Hi Leute,
ich dachte ich frag hier nochmal nach, bevor ich mein System neu installiere. Also ich habe folgendes Problem: In CnC Renegade Runden gehen meine FPS regelmäßig auf 1 runter. Immer wenn es soweit ist, friert der Bildschirm ein. Nur der Affengriff ( ![]() Manchmal sagt mein Windows (2000) auch, das mein virtueller Arbeitsspeicher nicht ausreicht (sind 2 GB nicht genug ?) und kickt mich dann aus dem Spiel. Mein System: AMD Athlon Thunderbird 1333 Mhz 512 DDR-RAM GeForce Ti4200 160 GB + 80 GB Platten Windows 2000 + alle Updates Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Standartfragen:
- wie sieht's mir Graka, Soundka, DirextX-Treibern aus?
|
|||
|
|||
Für die GraKa (nVidia GeForce Ti4200) und die Soundkarte (Creative Labs Soundblaster Live! 5.1) habe ich jeweils die neuesten Treiber.
DirectX ist auf Version 9.0c. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Virenscann? Zwei gig Virtueller Arbeitsspeicher sollten locker ausreichen, ich hab mit meinem zweitrechner und 384 mb ram auch schon rene komplett ohne auslagerungsdatei gespielt. Kannst ja auch mal in der Prozessauflistung kucken ob sich da was ungewöhnliches befindet...
|
|||
|
|||
Ein Virus ist es nicht und auch neu Installationen haben nicht geholfen.
Ich bin gerade beim Windows neu draufspielen. EDIT: Das Neumachen des Windows hat nix gebracht ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (23-05-2004 um 21:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wechsel dein Betriebssystem auf Windows XP
Windows 2000 kann man heutzutage nur noch als Server System verwenden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, XP besser? Vielleicht. haste HD formatiert oder Win einfach nur neu draufgespielt?
|
|||
|
|||
Stimmt, Version 9b war es.
Ich hab Platte formatiert und dann drauf gespielt und alle Patches installiert. Greetz Grey |