CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-03-2002, 18:44
virus virus ist offline
Hundefutter

virus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation vehicle & soldaten faq

tach alle miteinander, bin nur mal über eure site gestolpert und hab mich danna uch gleich mal im forum registriert
Mir sind dabei noch ein paar wichtige Sachen aufgefallen zu dennen ich fragen hätte.

1. der Chemical warrior, so weit ich das mitbekommen hab ist der ne wirkliche pest ggn fahrzeuge, zumindest solange man die demo betrachtet.. wurde das inner full geändert? -man sollte auch erwähnen dasser imun ggn tiberiumfelder ist, was ihn auch zum harvester killen prädestiniert =)

2. bei den APCs: in der demo kann ich lediglich 3 leute + faherer nehmen in eurer faq steht 6 leute (incl. faherer) -> ist das eine Änderung zwischen full und demo oder ein fehler der FAQ?

3. Pistole --> mit nem headshot kann sie gößen schaden anrichten, zt. mehr als eine normale rifle.. also wenn man hinter dem feind steht isse auf jeden fall ein versuch wert... hat sich das auch seit der demo geändert?

4. Superwaffen: also der nuke und ionenschlag...
während der ionenschlag noch recht cool ist und mmn auch dem aus C&c1 entspricht (eher punktuelle wirkung), finde ich den nuke ziehmlich lächerlich, da er ebenfalls nur einen sehr kleinen Wirkungsradius hat.. knapp 20m vom einschalg überlebt jeder ohne health zu verlieren.. meine frage ist deswegen: ist das in der MP version von Renegade anders? oder denkt da nochmal wer von ww dran das ein wenig stylischer zu machen, so dass zumindest fusstruppen dabei wegbrutzeln?

ok wäre nett wenn ihr mir auf die fragen antworten koenntet

-virus
Alt 13-03-2002, 20:21
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Zu:

1. Ich find ihn immer noch genauso stark
2. Ich meine 5+ Fahrer
3. Die Pistole richtet immer noch großen Schaden bei einem Headshot an
4. Ich find die Atombombe ganz ok.
Auch in der V V. ist sie ziemlich unverändert !

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Alt 13-03-2002, 23:58
Zarkum Zarkum ist offline
Tanyas Butler

Zarkum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei mir passen auch nur 4 Personen in einen APC rein, davon ist einer Fahrer.......
Alt 14-03-2002, 15:52
virus virus ist offline
Hundefutter

virus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1. gut --> dann is das inner FAQ nen fehler
2. erm wollen wir und drm prügeln? wäre aber mal interressant wie viele es nun tatsächlich sind
3. ich frag mich da nur wie das wird wenn die ersten gamer da nen pro-charakter bekommen mit den ganzen insta-gib waffen (sniper,ion,rail,usw.) dürfte ne harte zeit für fusstruppen und für die off anbrechen

4 =) na ja zu der nuke.. ich weiss nicht ich fin die wirkt dann doch ein wenig wien "papiertiger".. ich meine zumindest son stylischer Lichtblitz haette dabei sein sollen.. und ein größerer kill radius f. Fussoldaten... ich fands zumindest immer lustig die feinde wegbrutzeln zu sehn.. damals oder ne schockwelle
problem koennt dann nur mitm balancing kommen

btw. gibt es eigentlich wen der meint gdi r00lt mehr als nod?

-virus
Alt 14-03-2002, 15:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die Nuke hat einfach dieselbe Wirkung wie die Ion Cannon - wenn's anders wäre wär die Balance weg.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 14-03-2002, 17:06
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
eigentlich eigenartig.

in C&C4 haben sie gesagt, dass die Atombombe ganze "Landstriche" verwüstet und was war ? Ein kleiner Radius der Lachhaft ist für eine Atombombe.

In einem Video von C&C1 konnte ein Ionenwerfer einen ganzen Stützpunkt zerstören und im Spiel war es dann wieder nur ein mieser Radius, der nicht mal zwei nebeneinander stehende Wachtürme platt bekommt.
Da fragt man sich doch ob die nicht andere Waffen hätten nehmen sollen(jedenfalls bei Nod mit der nuke).

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Alt 14-03-2002, 19:44
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
haste Ra2 mal mit Version 1.000 gespielt ?
Die Atombombe wurde von Version zu Version heruntergepatcht und hatte früher nen gröseren Radius.
Da hatt sich wohl jemand aufgeregt das, das zu viel Schaden machte.
Aber wenn man sich das mal genauer überlegt dann ist die ziehmlich inefektiv das teil kostet 5000 und mann muss es 10 min
beschützen nun macht man aber sogut wie nie einen Schaden von 5000 beim gegner rein rechnerisch betrachtet.

Lesezeichen