|
||||
|
||||
Release des Zero Hour Anti Cheat Tools "Aceton"
hi all
Vor einigen Tagen hatten wir ja die erste News bzg Aceton herausgegeben und nun sind wir soweit das wir sagen können es ist fertig. Am nächsten Samstag werden wir im Teamspeak 2 eine "kleines" Meeting veranstalten in dem MyersGer, der Entwickler von Aceton höchstpersönlich, euch Aceton präsentieren wird. Danach werden wir Aceton 1.0 veröffentlichen und ihr könnt MyersGer im TS direkt Fragen stellen und auch schon Vorrschläge machen wen ihr den welche habt =) Das ganze Spektakel findet wie gesagt statt am nächsten Samstag den 15 Mai. Uhrzeit: 19:00 IP= ipg-league.com Das ganze wird selbstverständlich moderated ablaufen. Also kommt und hört zu MFG Daniel United-BattleZone Management |
|
||||
|
||||
naja samstag abend is immer so ne sache, da hat man gerne auch mal im rl was vor^^
aber ich werd mal sehen ob ich kommen kann =) aufjedenfall gute arbeit! MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Viel Gluck...
... bin super interessiert wie es funzt, und möchte gerne unterstutzen (Server/Info/andere Mitteln), falls erwünscht.
Toi toi toi und viel Spaß Morgen. Ich werde leider etwas benebbelt unterwegs nach Hause vom S04-Spiel sein, und gehe davon aus, dass ich nicht vernunftig mitreden kann. Schönes Wochenende, Spin666.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
cya |
|
||||
|
||||
Na endlich mal ne gute Nachricht
Werd mal sehen ob ich auch mal reinhören kann |
|
||||
|
||||
werde es wohl nachher nicht schaffen Wo kann man sich das Tool dann runterladen? Auf www.kuhlsolutions.de ?
|
|||
|
|||
Zitat:
cya |
|
||||
|
||||
Da Myers schon mal ein anderes Tool entwickelt hat, wo man MS.net braucht, hab ich es m.E. schon mal installiert Werde ich dann merken (oder man schaut in der Systemsteuerung -> Software nach )
|
||||
|
||||
Aceton is out now
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=28831 |
|
||||
|
||||
Hoffentlich setzt es sich bei den Gamern durch
War ja ordentlich was los im TS Was sagt eigentlich der Statusbalken aus ? |
|
||||
|
||||
der sagt aus, dass was gemacht wird. nicht dass man denkt "was soll das genz jetzt??? passiert ja gar nichts..."
|
||||
|
||||
Wär da nicht ne animierte Lupe oder so besser ?
So glaubt man , das man warten muß bis der Balken voll ist C# ist was feines, oder ? |
|
||||
|
||||
kann den mal jemand für die gestern nicht anwesenden die Funktionsweise erläutern?
- muss ZH zwingend über ACETON gestartet werden bzw. kann das Tool auch noch im nachhinein aktiviert werden? - müssen alle am Game beteiligten Spieler das Tool verwenden? - was passiert, wenn ACETON bemerkt, dass ein Cheat verwendet wird? etc.
|
|||
|
|||
hi,
1. ja man muss Zh über aceton starten, keine angst es kommt noch ne version mit -quickstart 2. ja, sonst macht es kein sinn, das tool ist auch eher für ligen,tuniere gedacht, aber wenn man sich einigen kann, kann man es auch unter sich nutzen, ihr müsst halt nur wenn kennen der einen reader hat und dies auswertet... 3. es schreibt, in aceton das cheat entdeckt wurde und ausgeschaltet, dann in eine log.file(für liga-admin) und ins game ganz dick in deiner schrift so ist ne verwechslung nahezu ausgeschlossen... cya Geändert von TeamTanx (16-05-2004 um 09:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mail mir (spinelli@communityteam.de) Blauauge (Blauauge@communityteam.de) und Damo (joerg@communityteam.de), und wir besprechen es offline.
MfG, Spin666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
k, schreib ich email.
btw. ich war schon dazu gezwungen v0.3 zu schreiben. kommt am freitag denk ich, da ich schon den 1. schritt zum autoupdate einbauen will.
|
||||
|
||||
Aceton 0.3 is now out!
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=28943 |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du meine email bekommen? (ist vor ner woche rausgegangen)
|
|||
|
|||
Für RA2/YR währe so ein Anticheat-Tool auch mal nützlich...
|
|
||||
|
||||
Für YR/AR2 gibts sogar ein ganzes Team das aufpasst das nicht gecheatet wird. ^^
|
|
||||
|
||||
Ich kann nur allen, die ZH spielen, empfehlen nur noch mit Aceton zu spielen.
Gestern waren meine letzten Spiele ohne Aceton. In jedem Game flogen einem die Scuds, die gerade im Bau waren, um die Ohren. Anscheinend ist es jetzt Mode, dass jeder den Scudbug kennt und auch ausnutzt. Ich warte lieber ein wenig länger, bis ein Spiel voll ist, als mit den Bug-Usern zu zocken.
|
|||
|
|||
Wieso, was kann man mit den Scuds machen?
Und wo bitte gibt es für RA2/YR ein Team? Hab genug cheater erlebt... |
|
||||
|
||||
Ich denke er spielt auf Xwis an
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*einfach zustimm* @Bachsau: XWIS hat das Strike Team, dort wird man fürs bewiesene cheaten gebannt. |
|
|||
|
|||
Ja okay, XWIS, aber ich meine auch aufm WOL.
WOL ist halt nunmal das ... naja.. "Original" :king: |
|
||||
|
||||
Was isn WOL ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus den alten Zeiten... |