|
||||
|
||||
Nana, Matrix2 war ein grafisches Blendwerk, und Teil3 hatte ne beschissene Story.
Matrix 1 hatte von beidem genau die richtige Mischung |
|
||||
|
||||
LOL ja genau. Aber eben das macht Teil 1 ja nicht besser, sondern lediglich ausgewogener. Es bleibt eine beschissene Story mit optischem Blendwerk.
|
||||
|
||||
der genialste film für mich überhaupt ist Training Day!!!!
es gibt bis jetzt für mich keinen geileren film ausserdem spielt dort denzel washington eine brillianten rolle einfach ein muss sich den film reinzuziehen!!! wer ihn noch nicht gesehen hat der muss ihn sehen!!! gruss andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jo, Training Day ist schon ein cooler Film. Aber Denzel Washington find ich irgendwie schwach in dem Film.
|
||||
|
||||
Ich finde Denzel Washington grandios in Training Day, ich glaube er hat sogar einen Oscar dafür bekommen, auch wenn das nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist
|
|
||||
|
||||
Ja, er hat dafür den Oscar gekriegt, aber ich finde zu Unrecht. Den Oscar hat er eh nicht für die Rolle bekommen, sondern weil er der schwarze Nominierte in der Kategorie bester Schauspieler war.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also, ich muss auch sagen... teil eins war der einzig gute matrix film. ich fand ihn ziemlich genial. die beiden nachfolger sind müll - kann man sich zwar angucken, wenn einen die story GAR NICHT interessiert - wenn man aber auf die story achtet, fällt einem auf, wie SCHLECHT die filme sind, verglichen mit dem ersten.
Training Day ist auf jeden Fall ein guter Film, auch wenn ich Denzel Washington dafür nicht unbedingt nen Oscar gegeben hätte - aber schlecht war er nicht.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
also ich find Shaolin Soccer ziemlich cool
im deutschen heißt der film Shaolin Kickers. den kann ich immer und immer wieder anschaun |
|
||||
|
||||
den hab ich immer noch nicht gesehen... eigentlich eine schande. der soll super genial sein, und auch der vorspann hat mich auf jeden fall neugierig gemacht. aber manchmal mangelt es einfach am geld...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sooo beschissen ist die Story von Matrix nun auch nicht. Es steckt meiner Meinung nach eine nette Philosophie dahinter, so von wegen Sein und Schein.
Dass es eine Standard Messias Story will ich nicht bestreiten, aber immerhin ist Matrix ja auch nur ein ActionFilm, und diese sollen nun nicht vorrangig durch Story glänzen |
|
||||
|
||||
ja schon, aber wenn man sich ein wenig mit cyberpunk beschäftigt, sieht man das alles schon mal da war - nur mit weitaus tiefgründiger handlung dahinter... ich sag ja ned das der film (der erste teil!) schlecht war, oder mir ned gefallen hätte, ich fand den geil. sinnlose gewalt, unschuldige tote und so, der ideale film halt; wenn ich tiefgründige handlung brauche, greife ich eh lieber zu büchern (wobei ma da die zeit zum lesen auch irgendwo hernehmen muss )
|
||||
|
||||
also hab mir jetzt die beiden bad boys teile hintereinander rein gezogen find die echt cool hab auch schon ohrwurm von dem lied was die singen
...bad boys bad boys what you gonna do ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fand ich "Donnie Darko" schon tiefgründiger mit seinen Debatten über die Sexualität der Schlümpfe.
|
||||
|
||||
ich lass mir von euch Matrix net schelcht machen *pöh*
Mir gefällts. Punkt. |
|
||||
|
||||
LOL, jetzt klingst du schon wie Rabenstein.
|
||||
|
||||
*pöh*
und nu is schluss. btT |
|
|||
|
|||
Matrix-Trilogie
The Core - Der innere Kern Batman Forever Batman & Robin Ocean's Eleven Top Gun Star Wars Episode 1 Herr der Ringe-Trilogie Alle Star Trek-Filme ...und bestimmt noch ein bis zwei, die mir jetzt nicht einfallen. |
|
||||
|
||||
Uaah! Ganz vergessen: "Der 13te Krieger". Ich find den Film irgendwie einfach nur genial!
|
|||
|
|||
Der 13te Krieger? Ich fand den Film irgendwie langweilig und der 13te Krieger kriegt die ganze Zeit Bälle zugespielt, die er eigentlich gar nicht verdient hat ("Oh mein Gott, sie halten sich für Bären, wir müssen sie wie Bären jagen!" "Das Meer! das ist die Brandung! Wir müssen nur durch diesen unterirdischen Fluss tauchen.")
Aber ich mochte das Gebet "Für alles, was wir hätten tun sollen, aber nicht getan haben, für alles, was wir hätten Sagen sollen etc." Und der Schlusssatz "Jetzt bin ich ein Gottesfürchtiger Diener" ist auch an den Haaren herbeigezogen, er steigt doch in das heidnische Gebet sofort ein "... Mein Verwandten rufen nach mir, ich kann sie sehen..." ... |
|
||||
|
||||
Ich find den Film einfach cool, ich weiß net wieso.
Ist logisch arg klischeehaft und recht oberflächlich aber hey, es basiert auf einem authentischen Reisebericht. Für den Film wurde der allerdings von Michael Crichton etwas "publikumsgerechter" gemacht.
|
||||
|
||||
Der 13te Krieger fand ich auch extrem langweilig, die Story war sowas von hohl
Ich hab noch 3 geniale Filme vergessen: High Fidelity In China essen Sie Hunde Das Fest |
|
||||
|
||||
Der 13 Krieger suckt.
Ich hab neuen Lieblingsfilm ; Der Blutige Pfad Gottes! E nomine patris, et filii, et spiritu sancti ! |
|
||||
|
||||
Der Film ist gehobener Durchschnitt.
U.a. meine neuen Lieblingsfilme: "Der Dritte Mann" "Quien Sabe?"
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo den wollte ich auch grad posten ^^ der film rockt na ja mehr fällt mir im moment nicht ein |