|
|||
|
|||
Ich wollt euch mal fragen was euer Top-score ist. Mein verrat ich nich wird sonst peinlich
|
|
||||
|
||||
welchen Top-Score
|
|
|||
|
|||
nach dem gefecht. PUNKTZAHL
|
|
||||
|
||||
deshalb ja meine Frage: nach Gefecht.. WOL... Kampagne etc
|
|
|||
|
|||
Sorry,hab ich vergessen hab gefecht gemeint
|
|
||||
|
||||
öhhhm, Gefecht habe ich bis jetzt nur gespielt um Maps zu testen
...und da habe ich nie auf die Score geachtet
|
|||
|
|||
dann halt WO
|
|
|||
|
|||
Im Wol hatte ich mal 1.100.000 und ein noch ein paar!! War ein ewiges Spiel mit dem bessren Ende für mich !!!!
|
|||
|
|||
heiho
ich glaube irgendeine zahl zwischen 800.000 und 900.000 , aber ka, wie die genau war .... c ya |
|
||||
|
||||
also ich war mal bei 520000 ,wie kommt man den an 1000000 oder mehr..... hat man da beim spielen schon einen langen Bart bekommen und wie lange muß man dafür einen Gegner am leben lassen obwohl so nee halbe stunde quälen ist ja auch ganz lustig.Frei nach dem Motto "schau mal du hast eine neue Kaserne BUMM huch entschuldigung ......"
|
|||
|
|||
Zitat:
schonmal ein skirmish match gegen 4 oder 5 cpu's unter brutal gemacht ( vor dem 1.04 patch ) ?!?!? mach es mal, dann wirste es verstehen, dass es dann locker moeglich ist , auf so eine hohe score zu kommen .... c ya |
|
|||
|
|||
Kannst auch einfach gegen 6 schwere computer Gegner spieln (1.243.6939)
|
|
||||
|
||||
das mach ich eigendlich immer mit 4 - 6 schweren Compys ,aber ich weiß sowieso nicht was an denen schwer sein soll.
|
|||
|
|||
Quäl ihn
Must den Computer quälen zum teil zerstören ihn wieder zum Nachrüsten zeit lassen und dann wieder zerstören. das so 3-4 mal.
|
|
|||
|
|||
was willst du an einem Computer quälen ? die CPU ?
oder die Festplatte
|
|||
|
|||
Den Gegner in c&c
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es soll wohl leute geben , die einfach keine ironie erkennen ..... btt: jip, selbst 4 cpu ( verbuendet ) sind nicht gerade eine herausforderung, wo man es schaffen kann, so eine hohe score zu bekommen .. man muss den cpu zwangslaeufig zeit lassen, wenn es einem wirklich wichtig ist, ein moeglichst hohen score zu bekommen ... aber scores um 700.000 - 800.000 duerften auch ohne dieses "heranzuechten" locker drin sein ... c ya |
|
|||
|
|||
hab das als provokation gesehen, weil ich hier ne menge Stress hab.
|
|
|||
|
|||
ups doppelt
[Editiert von Prochnow am 30-03-2001 um 23:52] |
|
|||
|
|||
hmm meins war nur bei 700k naja die games daeuern ja net so lange
aber dafuer hab ich was adnres vorzuweisen :P Prochis 1. Platz [edited] Bild durch Link ersetzt [/edited] [Editiert von Sven am 31-03-2001 um 13:57] |
|
||||
|
||||
nicht schlecht... mich dünkt, da hat einer verdammt viel zeit *g*
|
|||
|
|||
.....Angeber!!!!
|
||||
|
||||
@Prochnow: Lese dir bitte die Regeln von diesen Board durch.
157144Byte ist zu gross. Aber Herzlichen Glückwunsch. Wie siehts mit der Tabelle von alle Länder uas |
|
||||
|
||||
ich hatte mal was bei 2.4 milionen auf ne selbstemachten map.. hat ewig gedauert das game
|
|
||||
|
||||
Hatte mal 2 Millionen, paar zerquetschte.
Hab gegen 7 leichte Amerika-CPUs gespielt (heißt Fallschirmspringer en masse) und war selber Irak. Ein wahres Massaker... Hatte am Ende 2000 vernichtet bei 60 verlusten Hier gibt´s übel coole Smilies, muß schon sagen. Is was anderes als beim RA2-Board...
|
||||
|
||||
Das mit den 6 CPU's schaff ich nur ohne Superwaffen. Der KI hat nämlich so seine Angewohnheit bei der ersten A-Bombe kräftig nachzuhelfen
Welches RA2-Board meinst du ??? |
|
||||
|
||||
[off-topic]hi negative creep! Schön das du da bist [/off-topic]
|
|
||||
|
||||
@gersultan: Ich find´s auch schön , allerdings find´ ich mich noch nicht ganz so zurecht. Der Link zur Farbtabelle in der vB-Hilfe ist glaubich tot.
Außerdem hab ich den ganzen Beitrag schon mal geschrieben und hab ihn mir dann vorschauen lassen und hab dann zurück gedrückt und dann war alles weg... Zitat:
cu (tolle Signatur, ne? Will bloß eigentlich noch den Text farbig haben. Geht der Font einzustellen?)
|
||||
|
||||
thx Negative Creep für den Hinweis. Der Link wurde wieder in Ordnung gebracht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncboa.de/board/forumdisplay.php?forumid=15 Scores in der Wertung sind von sooo vielen Faktoren abhänging, nicht zuletzt von der Menge gesammelter Ressourcen. Daher ist es, meiner bescheidenen Meinung nach, recht müßig die vergleichen zu wollen. Ich nehm einfach ne "unendlich Money" Map, stell mir 7 leichte Amis gegenüber, bau mir ein paar Rockies um die Paras abzuwehren und lass mir richtig Zeit, dann ist es wohl kaum ein Problem 2 Mio+ zu erreichen.